Ich habe die Pistole des Täters in einer Tupperdose deponiert und spiele sie so meinem Partner zu.
Ausgefressen von Moritz Matthies
Ich habe die Pistole des Täters in einer Tupperdose deponiert und spiele sie so meinem Partner zu.
Ich bin in Teotihuacan uns sitze auf den STufen einer Maya-Pyramide.
In einer Kneipe am Tompkins Square Park, 7th Street, Ecke Avenue B, Schauplatz einer berühmten Filmszene, in der ein dicker Mann mit einem Kabel erwürgt wird.
Die erwähnte Filmszene stammt übrigens aus The Godfather, Part II
Ich bin gerade (mal wieder) mit Frodo und Sam unterwegs in Mordor.
Bevor ich in die USA fliege, werde ich unbedingt noch mein Testament aktualisieren.
In meinem Dingi vor dem Anwesen von Garden Reach knapp außerhalb der Stadtgrenze von Kalkutta, südlich der Hafenviertel Kidderpur und Metia Bruz.
Ich habe gerade im Planter's Club meinem ätzenden Schwager mehr oder weniger erfolgreich die Stirn geboten.
Ich hab grad eine etwas gespalten Persönlichkeit.
Einerseits bin ich in Eisenach und sehe zu wie meine Freundin ihren Kindern erklärt, dass wir jetzt "Arme Leute" spielen müssen.
Andererseits haben mein Kumpel und ich gerade festgestellt, dass wir die letzten 11 Jahre vermutlich mit dem falschen Antichrist verbracht haben. Ist nur die Frage, wo ist dann der echte???
Beim Buffet stirbt plötzlich der Pfarrer. Der vierte Tote bringt mich nicht so sehr aus dem Konzept wie die Frage, wo ich einen neuen Pfarrer für die morgige Hochzeit herbekomme.
Bin auf dem Channa, einem Berggipfel und beobachte, wie Sam in die Dunkelheit des Höllenschlundes hinabsteigt, um seine Pläne gegen die Götter weiter voranzutreiben.
Boston, 24.10.1962
Sehr bedrückt; man erwartet stündlich die Begegnung zwischen russischen und amerikanischen Schiffen und fürchtet das Äußerste.
Nur noch drei Tage bis zur Hochzeit. Aber mein Verlobter betrügt mich. Meine zickige Arbeitskollegin entschuldigt sich bei mir. Und ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.
In Frogtown, Louisiana in den sechziger Jahren.
Die bösartige Sommerhitze erreichte die Voltaire Street schon früh. Vom Sonnenlicht verblasste Jalousien rasselten an staubigen Fenstern herunter, während Geschlossen”-Schilder umgedreht und braune Lunchtüten unter Ladentischen verstaut wurden, weil unverbesserliche Optimisten dort ein kühles Fleckchen für ihren Thunfisch vermuteten.
Am Krankenhausbett meines Sohnes. Er wurde in der vergangenen Nacht in seinem Schlafzimmer von einem Eindringling mit einem Messer attackiert.
Bin noch auf dem Berggipfel Channa und beobachte die tosende Schlacht am Höllenschlund zwischen den Göttern Agni, Schiwa, Yama, Kali und der Armee der Rakascha-Dämonen, während Sam und der Meister der Rakascha Dämonen die Gelegenheit nutzen, zu fliehen.
Meine Schwester hat mir gerade berichtet, dass sie an Lungenkrebs erkrankt ist.
ZitatIch bin in Teotihuacan uns sitze auf den STufen einer Maya-Pyramide.
Cool! Ich komme nach. Ich befinde mich an der Grenze zu Parthien (heutiger Iran) mit ein paar Römern.
Auf dem Oktoberfest, ich bin eine Geisel in einem der Bierzelte.