Ich befinde mich gerade auf einer der schönsten Inseln in Italiens, in Giglio. Leider wurden hier zwei homosexuelle Jugendliche ermordet.
Sabine Thiesler - Nachtprinzessin
Ich befinde mich gerade auf einer der schönsten Inseln in Italiens, in Giglio. Leider wurden hier zwei homosexuelle Jugendliche ermordet.
Ich folge gerade der letzten Spur von einer vermisten Frau!
Wieder in Schottland - das Land lässt mich einfach nicht mehr los, v.a. nicht die Geheimnisse, die es über meine eigene Vergangenheit verbirgt...
Ich bin gerade auf einer Vernissage mit einem Jungen, in den ich verliebt bin.
In Rom, rede gerade mit meinem Chef über ein Verbrechen an einer älteren Signora.
Ich feier gerade Weihnachten in Batavia mit der Familie de Jong und freu mich, dass Jan unerwartet zu Besuch kommt.
Ich fahre mit Dr Siri auf einem klapprigen Motorrad durch Laos, um einen grausamen Mord zu verhindern.
Ich befinde mich gerade auf Sumatra und beobachte die Kinder wie sie am Strand Muscheln sammeln.
Ich mache gerade ein Picknick auf der Spitze einer Pyramide.
Ich plaudere gerade mit meiner alten Freundin Hiltrud auf ihrem Ziegenhof
Auf dem Flughafen in Berlin Tegel und warte auf meinen Freund, der aber nicht ankommt.
Ich kombiniere, dass mein Gesprächspartner wohl doch etwas mit dem Tod des Landgrafen zu tun hatte.
Ich bin gerade dabei Debby zu trösten!
Jacobina wird verdächtigt in Sumatra den kleinen Sohn ihres Arbeitgebers vergiftet zu haben.
Nachdem jemand in Serbien mein Hotelzimmer durchwühlt hat, bin ich dort nicht mehr sicher. Ich mache mich auf den Weg in die USA.
Ich bin von Malawi nach Johannesburg gereist und blicke an einen Wolkenkratzer hoch.
Ich bin in einer Klinik, weil ich vor ein paar Tagen ohne Gedächtnis aufgefunden wurde. Aber ich habe meine Sachen gepackt und werde hier noch heute Nacht verschwinden.