Im Studentenwohnheim, wo ich die ganze Nacht an meinem neuen Roman gearbeitet habe, weil ich endlich eine Muse gefunden habe.
Diana Menschig: Hüter der Worte.
Im Studentenwohnheim, wo ich die ganze Nacht an meinem neuen Roman gearbeitet habe, weil ich endlich eine Muse gefunden habe.
Mir tut die Kuh leid, die gerade in den Transporter mit dem Ziel Schlachthof geführt wird.
Ich bin gerade im Zug und versuche die Zusammenhänge zufinden
Ich habe erneut Unglückskekse gebacken. Aufgrund seiner schlechten Erfahrungen, beißt Garrett nur sehr vorsichtig von seinem Schokoladenkeks ab.
Noch immer in Harrys Haus, meine Flucht planend.
Ich hatte gerade meinen ersten Skikurs und es lief ganz gut.
Ich bin gerade in Hogwarts angekommen und bin gespannt, welchem Haus mich der Sprechende Hut gleich zuteilen wird
In Irland in Dublin.
Ich unterrichte als Gastlektor dort.
Oh nach Hogwarts möchte ich auch mal wieder buchtechnisch. Wird aber noch dauern.
@LilianFiona:
Am 19.Oktober fängt hier eine Leserunde für alle HP-Bände an, falls sich da nichts geändert hat. Also falls du Lust hast, mitzumachen...
mitten in einer zeugenbefragung, danach gehts mit weiteren befragungen weiter.
Ich gestehe den Brüdern, dass ich die Identität meiner Zwillingsschwester vorgetäuscht habe.
Nachdem ich gerade in letzter Sekunde mitten in der Nacht Mr. Filch und seiner Katze entkommen bin, sitze ich jetzt erleichtert im Gryffindor-Gemeinschaftsraum
In Berlin betrachte ich gerade meinen Sohn der von der türkischen Familie seiner Freundin brutal zusammengeschlagen wurde.
Ich bin gerade mit meinem Herrn in einem alten Kloster in Italien angekommen.
Ich bereite mich mit meinem langjährigen Nachbarn und Freund Charles auf unsere große, gemeinsame Tour vor.
Ich kaufe meiner Mutter ein Cottage ab, damit sie aus der finanziellen Misere herauskommt.
Ich bin in einem verlassenen Dorf in Italien, wo ich eine Möglichkeit finden muss, die Hinrichtung meiner Mutter zu verhindern.
In Coca, einer fiktiven Stadt, und beobachte den Fortschritt, mit dem die große Brücke entsteht.
Es ist der 15. August 2008 und ich werde wegen des Fehlverhaltens meines Mitarbeiters fristlos entlassen.