Ich bin gerade in einem Verlies und habe soeben 4 Wachen K.O geschlagen.
-
-
Ich habe gerade ein Pique-nique auf einem Hausboot auf der Seine.
An einem Tag in Paris von Ellen Sussmann -
In einem wohlhabenden Vorort von Washington um in ein Haus einzubrechen, weil ich mich mal umziehen müsste
Ken Follett - Das zweite Gedächtnis -
Inga und Marius sind nicht vom segeln zurück gekommen...
Charlotte Link - Der fremde Gast -
Ich habe gerade das Date einer guten Freundin platzen lassen, um sie mit ins Pentagon zu nehmen
Ich bin in einem Oduktionssaal auf Helgoland.
Linda in "Abgeschnitten" von Fitzek/Tsokos -
Ich bin gerade mit meiner neu gefundenen Freundin Lettice Talbot in London angekommen.
Jane Borodale - The Book Of Fires -
Ich habe soeben erfolgreich die drohende Sabotage einer Weltraumrakete verhindert und das nur 5 Sekunden vor Start. Puh war das knapp
Mit meinem Französischlehrer Nico in einem kleinen Pariser Restaurant. Ich schütte ihm gerade mein Herz aus.
An einem Tag in Paris - Ellen Sussmann -
Wir haben im Nachbarhaus gerade zwei Leichen gefunden....
Charlotte Link - Der fremde Gast -
War bis eben auf der Grillparty einer Kollegin und Freundin, bis ein Anruf der Arbeit kam: Ein neuer Mordfall
-
Bei einem Bewerbungsgespräch behaupte ich gerade, dass meine Vorfahren mit Captain Cook gesegelt seien.
Die Geheimnisse der Familie Templeton von Monica McInerney -
Ich verfolge das Ende des Glückskindes und komme damit in die letzte Phase einer mächtigen Biographie
Helmut Kohl: Eine politische Biographie - Hans Peter Scchwarz -
Unterwegs in Paris. Es ist meine letzte Französischstunde mit meiner Privatlehrerin Chantal.
An einem Tag in Paris - Ellen Sussmann -
Ich sitze gerade im Zug und denke darüber nach, wie mein Leben weitergehen soll, denn nach einem schweren Motorrad-Unfall kann ich nicht mehr lesen...
-
Mein Verlobter hat gerade ein paar Seiten aus dem Tagebuch meiner verstorbenen Schwester getrennt und bittet mich, sie nicht zu lesen.
Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke -
Ich und meine dreizehn Freunde versuchen einen Schatz vor den heranrückenden Armeen zu verteidigen. Er gehört schließlich uns!
J.R.R. Tolkien: Der kleine Hobbit. -
Ich kraxle gerade auf dem Vesuv herum. Währenddessen freue ich mich auf den Empfang heute Abend bei der berüchtigten Lady Hamilton in ihrer Villa in Neapel.
Goethe - Italienische Reise -
Ich erkenne gerade, dass hinter der Entführung meiner Mutter doch mehr steckt, als ich mir zwischenzeitlich einreden wollte.
Im Tal des Fuchses - Charlotte Link -
In der Werkstatt einer italienischen Abtei im Gespräch mit dem Glasmeister, der das heutige Niveau der Glasbläserkunst beklagt.
Der Name der Rose