Ich reise zum zweiten mal nach Amerika. Diesmal in der ersten Klasse.
Zwischen uns der Ozean von Greta Hansen
Ich reise zum zweiten mal nach Amerika. Diesmal in der ersten Klasse.
Auf dem Flug nach Memphis singe ich einen Song von Elvis:
"Are you lonesome tonight, do you miss me tonight ..."
Und ich habe gerade meine eltern davon überzeugt,das ich den Mord nicht begangen habe!!Jetzt haben sie mich wieder in die Familie aufgenommen.
In Alaska und begrabe einen Mann, der betrunken in der Kälte erfroren ist!
Ich bin soeben im Büro meines Mannes und bin gespannt, ob er mir endlich erzählt, was passiert ist.
Ich war gerade im Leichenschauhaus, um Tote zu begutachten.
ZitatOriginal von Minusch
Ich war gerade im Leichenschauhaus, um Tote zu begutachten.
Immorality Engine - George Mann
Was für ein Zufall, ich war vor 3 Tagen im Leichenschauhaus. Jetzt sitze ich im Policeoffice am Schreibtisch und grübel.
In der Paulskirche und halte meine kontroverse Laudatio auf den Friedenspreisträger Yasar Kemal.
sitze auf Kreidemöbel
Ich steige zu meinem Hund auf einen Klippenvorsprung.
ich bin gerade in Amerika und möchte das jemand in den Damenclub aufgenommen wird.
Ich habe mich zu Fuß auf den Weg gemacht eine alte Kollegin zu besuchen, die an Krebs erkrankt ist.
In einer Kutsche in Norwegen, zusammen mit einer dänischen Baronin und ihrer Mutter, auf dem Weg zu meinem Mann und meinen Kindern.
Ich sitze hinter einem Felsen versteckt und beobachte eine Höhle.
Ich habe gerade meinen Sohn aus den Händen mieser Entführer gerettet und bin noch etwas verstört, wegen der gefährlichen Rettungsaktion.
Ich treffe Josie, meine Französischschülerin, die selbst Französischlehrerin ist.
Ich schlendere gerade ziellos durch die Straßen und suche nach Hinweisen nach meiner Identität. Und jetzt scheint mich auch noch jemand zu verfolgen
Im Gespräch mit nem Kollegen der Pathologie, nachdem er einen ersten Blick auf die Leiche geworfen hat.
5000m unter dem Meeresspiegel. Mein Uboot ist schwer beschädigt gesunken. Blöd.