-
-
Ich erfahre, wo ich tatsächlich herkomme und wer meine Familie ist.
Die Tudor-Verschwörung von Christopher W. Gortner -
Ich habe gerade bemerkt, dass sich Richard unbemerkt ins Haus geschlichen haben muss.....
Nicholas Spark - Du bist nie allein -
Ich erfahre, wer die Ehefrau entführt haben könnte.
-
Mike und ich überlegen ob wir ins Strandhaus flüchten sollen. Dort findet uns wenigstens Richard nicht...
Nicholas Sparks - Du bist nie allein -
-
Ich habe gerade herausgefunden, dass Richard nicht der ist, der er vorgibt zu sein. In Wahrheit heißt er Robert Bonheim.
Nicholas Sparks - Du bist nie allein -
Grade hat der Mörder die zweite Prostituierte ermordet....
J. D. Robb - Rendezvous mit einem Mörder -
In der kleinen Bucht von Angol essen wir gebratenen Seehecht mit chilenischem Salat.
Ich suche die Zwiebeln aus den Tomaten heraus, da bin ich heikel.Mein Vater aus Paris - Antonio Skarmeta -
Ich bin gerade im Bett mit Christian Grey(Shades of Grey 2)!
-
Ich werde gezwungen, das Brautkleid einer Verstorbenen anzuziehen und ihre Stelle einzunehmen.
Hypnose von Sina Beerwald -
Ich bin am Strand aufgewacht, mir ist total übel und ich merke erst jetzt, dass der Saft mit Schnaps vermischt war.
Das Mädchen auf den Klippen - Lucinda Riley -
Ich befinde mich im zerstörten London und bin auf der verzweifelten Suche nach meiner Oma und meiner Freundin...
Rachel Ward: Numbers 2. Den Tod vor Augen -
Ich liege nach einem außergewöhnlichen Wochenende in meinem Bett und überlege, ob ich mich traue den Vertrag aufzumachen und zu lesen...
E.L.James - Shades of Grey, Geheimes Verlangen -
Ich habe gerade mit Christian einen Termin bei Dr.Flynn.
-
-
Auf dem Weg nach London, vor meiner Familie fliehend.
Jane Borodale - Die Farben des Feuers -
Ich bin gerade in Seattle in einem Krankenhaus und habe den Blindarm heraus operiert bekommen.
Auutsch*
-
Ich lebe in einer kleinen Stadt und muss mit meinen Blutsbrüder einen
Dämon bekämpfen.Nora Roberts - Abendstern -
Ich bin gerade im Altenheim und gehe ins Badezimmer um heimlich zu rauchen.