Auf der Station Longdoz in Lüttich, wie immer ohne Gepäck.
Allenfalls mit einem Täschchen, in dem sich ein Viertel einer kalten Hasenpastete sowei eine angebrochene Flasche Languedoc befinden.
Robinsons blaues Haus – Ernst Augustin
Auf der Station Longdoz in Lüttich, wie immer ohne Gepäck.
Allenfalls mit einem Täschchen, in dem sich ein Viertel einer kalten Hasenpastete sowei eine angebrochene Flasche Languedoc befinden.
Wir versuchen in Amsterdam gerade einen schnellen Abgang, was aber wegen unserer Sauerstoffflasche leider nicht so gut klappt...
Liebe Grüße
Lille
Nachdem er ein Boot gefunden hat, sucht der Junge nun nach einer Axt.
Ich befinde mich gerade auf dem Flughafen von Tel Aviv.
Der Mann, den ich erst eine Woche kenne, stellt sich ein gemeinsames Leben mit mir vor und möchte, dass wir gemeinsam ein gelbes Reihenhaus kaufen.
Ich wandere durch die Überreste eines Wals und suche den Eingang in das unterirdische Tunnelsystem des Planeten.
In L.A. Mein Kollege wurde ermordet aufgefunden und ich werde von der Polizei befragt.
Am Zauberberg in Ruppertshain um mit der Spurensicherung die Wohnung der Ermordeten in Augenschein zu nehmen.
Ich kämpfe mich mit meiner Gorilla-Forschergruppe durch den Dschungel des Ruwenzori-Gebirges von Uganda.
Ich fahre mit einem Auto mit Holzvergaser durch Tokio
Ich bin gerade auf La Palma angekommen und arbeite mich gerade auf meiner neuen Stelle ein. Hier sind alle noch recht unfreundlich zu mir. Ich sitze gerade nach Feierabend in einem Institut und entdecke schreckliche Klima-Daten, die den Weltuntergang prophezeien...
Ich bin gerade panisch vor Angst und Schrecken. Mich hat um Haaresbreite ein Blitz verfehlt!
Ich verabschiede einen alten Freund auf dem Hauptbahnhof von Tokio
in den Krieg.
Ich bin in einer fremden Welt und werde gerade von den Kitarern gefangen genommen und in den Tempel des N´ekru gestoßen.
Der nette Kommissar scheint für mich Gefühle zu hegen.
Auf den Weg, zwei Mitglieder einer Mördergilde zu treffen, um herauszufinden, wer sie uns auf den Hals gehetzt hat.