-
-
Auf einer Art Privatparty im Bayern des 17.Jahrhunderts
Constanze Wilken - Blut & Kupfer -
Ich habe in einem Wald, mit meinen Gefährten, gegen Wildmenschen gekämpft und den Schamanen Anführer besiegt, in dem ich mich in einen Werwolf verwandelte und ihm das Herz in der Brust zerquetschte :uebel.
Gruß Feuerherz
-
Ich bin Zuhause und berichte von meinen Abenteuern
Beowulf - Hans Jürgen Hube 259/508 -
Hathor und Horus haben sich gerade eben in Luft aufgelöst!
Die Irrfahrer (Nomadengott-Saga 2) - Gerd Scherm -
Ich spiele mit meinem neuen besten Freund, nachdem seine Mutter betrunken ein Auto geklaut hat.
Cecilia Ahern: Zwischen Himmel und Liebe -
Ich möchte meinem Mann ein Schachspiel zum Geburtstag schenken und fahre dafür in mein Heimatdorf, damit in meinem Wohnort kein Gerede aufkommt.
Die Schachspielerin - Bertina Henrichs -
Ich stehe gerade in dem Haus meiner Kindheit welches mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt hat.
-
Ich versuche eine Frau zu verführen, aber irgendwie ziehrt sich diese Frau. Aber ich werde nicht aufgeben.
Jo Nesbo - Rotkehlchen -
Mitten in einem Treck auf dem Weg nach Oregon und liefere mir hitzige Wortgefechte mit einem interessanten Mann und mir tun alle Knochen weh
-
Zitat
Original von Luca
Ich versuche eine Frau zu verführen, aber irgendwie ziehrt sich diese Frau. Aber ich werde nicht aufgeben.Jo Nesbo - RotkehlchenHehe, das lese ich auch gerade! Aber dort bin ich noch nicht.
Im Moment bin ich gerade befördert worden, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, aber ich hatte keine Wahl. -
In Zimmer Nr. 17, in dem meine Leidenschaft für das Schachspiel begonnen hat - ich erinnere mich an das französische Paar und das kleine Fläschchen Parfüm "Eau Sauvage", an dem ich so gern gerochen hab.
Die Schachspielerin - Bertina Henrichs -
Ich unterhalte mich mit dem zuvor unsichtbaren Freund meines Sohnes - ohne es zu wissen.
Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und Liebe -
Auf dem Anwesen eines Grafen und versuche herauszufinden, wer ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat.
-
Ich werde von meinem Vater bestraft, weil ich meinem Grpßvater, dem König, hinterher spionert habe!
Jeanne Kalogridis - Die Kinder des Papstes -
Ich lerne gerade den Mann meines Lebens kennen.
Wolfram Fleischauer-Drei Minuten mit der Wirklichkeit -
In Day's Haushaltswarenladen, ich brauche einen neuen Toaster.
Stephen King - Dead Zone (Das Attentat) -
Mir ist gerade der Händedruck einer Frau bis ins Blut gesprungen...
"Das Gleichgewicht des Schmetterlings" von Erri de LucaLiebe Grüße
Lille -
Auf der Tischgesellschaft in Sanssouci.
An der Tafel galt Voltaire selbst als König - der König des Geistes.Sire, ich eile - H.J.Schädlich -
Zitat
Original von Herr Palomar
Auf der Tischgesellschaft in Sanssouci.
An der Tafel galt Voltaire selbst als König - der König des Geistes.Sire, ich eile - H.J.Schädlich
Ja, das kann man in Hannover immer wieder erleben.