Wir müssen uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, unsere Heimat Ägypten zu verlassen, bevor schlimmere Pogrome gegen uns losbrechen...
Der Nomandengott (Nomadengott-Saga 1) - Gerd Scherm
Wir müssen uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, unsere Heimat Ägypten zu verlassen, bevor schlimmere Pogrome gegen uns losbrechen...
Auf einer verlassenen und verfluchten Insel bin ich auf der Suche nach meinem wahren Namen.
Ich bin in Lexington, mit einem Baby, das mit gar nicht gehört.
Ich sitze gerade in einem Bus mit eigenartigen Jugendlichen.
Auf Sir Nicholas Todestags-Feier.
Ich bin gerade zusammen mit meiner Kollegin Lula in Hackers Haus eingedrungen, wo wir von Mr. Jingles, einem Alligator, begrüßt werden.
Einige Männer stürmten gerade das Haus und mein Lehrling musste das Leben lassen.
Ich beobachte ein Heim für Ausreißer in Seattle, weil ich hoffe, dort meine Tochter zu finden.
Jetzt bin ich mit dem Baby nach Pittsburgh abgehauen und habe ein neues Leben angefangen
Nach einer Verfolgungsjagd liegen Rachel und Isabell schwer Verletzt in einem Krankenhaus in Schweden
GON (= Gott Ohne Namen) hat mir den Auftrag gegeben, seine sechs Gebote möglichst passend zu formulieren und ich glaube ich hab es geschafft.
Beim Arbeitsamt. Termin mit einem Fräulein Rottenmeier-Verschnitt.
Mein Traummann hat mir spontan Hilfe zugesagt und auch schon zwei Tickets nach Grönland gebucht.
Im Tattoo Studio, aber irgendwas stimmt nicht mit meinem Tattoo....
Im Polizeirevier und lerne gerade die sogenannte Seherin des Dorfes kennen
Wir sind jetzt schon seit 2 Jahren in Byblos, aber so richtig heimisch fühle ich mich leider immer noch nicht.
Ich fürchte, dass Einbrecher im Haus sind. Aber die würden doch nicht so laut sprechen?
Ich durchforste einen verfallenen Bauernhof in Ostfriesland und frage mich, wer meine Mutter eigentlich war.
Im Einkaufszentrum und beobachte mein nächstes Opfer, während es eine heiße Schokolade schlürft.