Ich bin auf dem Weg aus dem Gerichtssaal und die Anwältin meines Sohnes sagt meiner Frau und mir, dass unsere Sorgen nicht ganz unberechtigt sind, die Chancen aber gut stehen, dass er nicht verurteilt wird.
Linwood Barclay - Dem Tode nah
Ich bin auf dem Weg aus dem Gerichtssaal und die Anwältin meines Sohnes sagt meiner Frau und mir, dass unsere Sorgen nicht ganz unberechtigt sind, die Chancen aber gut stehen, dass er nicht verurteilt wird.
In Schweden habe ich nun endlich ein Entführungsopfer aufgestöbert.
Ich lausche einer seltsamen Dame in Weiß, die schaurige Geschichten erzählt.
Schweden: Mein Mann hat bemerkt, dass ich seine Umzugskartons durchwühlt habe und nun überlegt er ob er mir etwas antun soll.
Auf dem Weg in meine alte Heimat um einen möglichen Zeugen/Verdächtigen (?) zu befragen.
Mein Prota trifft sich mit dem Staatspräsidenten in Jakarta/Indonesien.
Wir schreiben das Jahr 1999 und Indonesien ist so pleite, wie heute Griechenland. Eine Lösung muss her....
Ich habe gerade eine schlimme Nacht mit gräßlichen Ungeheuern überlebt und die Jungs bewundern mich.
Ich ziehe mein Maultier den Berg hinter mir her hinauf.
Auf den Spuren meiner Vergangenheit in Dallas, zusammen mit meinem Mann...
Ein Ameisen-Buddha spricht zu mir.
Ich habe gerade herausbekommen, dass meine Mutter in New York in einer Bäckerei arbeitet und überhaupt nicht mehr nach Hause kommen will.
Nachts um drei in der Wartehalle des Bahnhofs in Westerland/Sylt. Mein letzter Gesprächspartner hat sich eben erhängt.
Ich unterhalte mich mit der Seele meines ehemaligen - und leider verstorbenen - Lehrers.
Ich bin in London und habe gerade erfahren, das mein seit Tagen vermisster Ehemann angeblich in seiner Firma Millionen unterschlagen haben soll.
Ich versuche im zerstörten Vera Cruz zu überleben.
Ich habe mit Butler Seymour gerade ein aufschlussreiches Gespräch.
Auf dem Weg nach Bangkok wo ein norwegischer Botschafter ermordet wurde.
Ich soll die thailändische Polizei unterstützen und unter den Tisch fallen lassen, dass der Mann in einem Bordell gestorben ist.
Hab grad die Männer-Mörderin festgenommen!
Als ich aus dem Fenster sah, steht dort immer noch der bärtige Mann, der mich verfolgt hatte. Es ist mein Bruder Albert.