Jon befindet sich gerade in einer ekelhaften Absteige in der Toskana, möchte aber wegen der hübschen blinden Tochter noch bleiben.
Der Menschenräuber - Sabine Thiesler
Jon befindet sich gerade in einer ekelhaften Absteige in der Toskana, möchte aber wegen der hübschen blinden Tochter noch bleiben.
Ich hab gerade einen verletzten Krieger an einer Wegkreuzung aufgegabelt und eine Leiche zum Sprechen gebracht.
Ich stehe gerade vor dem Mönchsrat, dem ich Rede und Antwort stehen muss, was genau ich in der Nähe einer Leiche gemacht habe.
Ich und mein Drache sind bei den Zwergen und freuen uns über den neuen König.
Ich glaube ich drehe bald durch... ein Mädchen, das im Koma liegt, spricht zu mir und ich höre seltsame Musik.
Ich drehe vor Sorge um die Kolegin fast durch.
Ich treffe gerade die Tochter von Käpitän Smith und erzähle ihr, dass ihr Vater mich damals gerettet hat.
Ich sitze mit Grant und Rachel am Tisch und kann nicht verstehen, wie Grant seine Frau in eine gefährliche Situation mit hineinziehen kann, wo ich selbst alles tun will, um Rachel niemals in Gefahr zu sehen.
Ich habe gerade Kièran wiedergetroffen und bin mir nicht sicher, wie es jetzt weitergehen solll.
Gerade den Mörder gestellt, der sich daraufhin selbst umbrachte...Fall gelöst, weiter gehts.
Ich stehe an der Tür und sehe meinem Freund hinterher, der mit dem Auto davonfährt und mir wird so einiges klar.
Zu Besuch beim Liebhaber meiner Geliebten.
Im Tower of London eingesperrt, wo "ich" gerade vom Herzog von Norfolk verhört wurde.
Am Ufer des Ipacarai im Jahre 1863 und lese gerade einen Brief, den Napoleon III geschrieben hat.
Ich bin in der Toskana und habe endlich ein Baby bekommen
Ich war auf der Hochzeit von Geralt und Yennefer! (ist aber laut Autor kein Kanon)
Bekomme in einem Cafe ein Jobangebot von einem arroganten Schnösel, den ich nicht leiden kann: Ich soll in einer Agentur arbeiten, die Trennungen von Paaren organisiert.
Ich befinde mich gerade auf einem Militärstützpunkt in der Nähe von Peshawar
Ich höre gerade meiner Freundin zu, die operiert werden muss!