Ich habe grad einen Bankräuber überwältigt, und leider musste meine Assistentin ins Krankenhaus und ich bin in Sorge um sie...
-
-
Gerade bei Kennedys Haus angekommen. Es sieht aus wie ein Schloss und alles ist bereit für die große Party. Ein Traum wird wahr.
Jenny Colgan - No Sex in the City -
Die Menschen und ihre Hunde bevölkern unsere Weide. Wir haben uns auf dem Hügel zusammengeballt.
"Glennkill" von Leonie Swann(Immer, wenn die Schafe sich "zusammenballen", muss ich an Otto und seine anschauliche Erklärung über den Zustand des Ärgerns denken ... Insbesondere an die kleine Milz, als sie fragt "Soll ich mich auch ballen?". :chen)
-
Erneut auf dem Weg nach Bonneval, um Erkenntnisse bemüht.
Die Nacht des Zorns - Fred Vargas -
Mein einziger Fluchtweg aus einer Ruine wurde gerade zugeschüttet und ich sitze fest.
-
Ich bin gerade in Salzburg und habe neue Nachbarn bekommen
Der Überraschungsmann - Hera Lind -
Ich bin gerade auf meiner Plantage Toulouse und bekomme nicht mit wie der ehemalige Vorseher die Zuckerraffinerie in Brand setzt
Das Herz des Südens von Gretchen Craig -
Ich habe gerade auf Scribby Gum Island das Haus von der verstorbenen Tante meines Ex-Freundes geerbt.
Ein Geschenk des Himmels - Liane Moriarty -
bin grad in meinem Büro und habe eine nervige reporterin rausgeschmissen.
-
Ich versuche gerade meine Heilerkräfte unter Kontrolle zu bringen, damit ich weiterhin als Ärztin arbeiten kann. Vielleicht möchte ich sogar lernen, wie man sie richtig anwendet, um zu helfen. Mal sehen, was mein sexy Lehrmeister dazu meint...
Hexenfluch - Lynn Raven -
Ich bin in meiner Bank und erkundige mich wie ich eine Million Dollar nach Kenia überweisen kann.
Weisser Tod - Liza Marklund -
-
Ich breche einen Bühnenauftritt ab, weil mich die Nachricht erreichte, dass meine Tochter auf einer unangemeldeten Demonstration zusammengeschlagen wurde.
Superdaddy von Sören Sieg -
Es ist Weihnachten in Salzburg und mein Mann erklärt mir gerade, dass nicht er der Vater von Lisas Kind ist sondern sein Sohn Nathan. (Ob das wohl stimmt?)
Der Überraschungsmann - Hera Lind -
Ich kenne jetzt die Wahrheit über Jada und obwohl es keine Zukunft für uns geben kann, will ich zumindest diese eine Nacht.
Der Gesandte des Papstes - Christoph Lode -
Als Journalist in Camp Rapture / Texas und sehe mit Erstaunen eine Erpresser-DVD an, indem ein mir bekannter auftaucht.
Gauklersommer - Joe R. Lansdale -
Unterwegs in Sydney - gerade befrage ich eine Schwedin, die seit 4 Jahren in Australien lebt und 1 Jahr lang Kollegin des Opfers war.
Jo Nesbo - Der Fledermausmann -
Ich bin gerade bei meiner Evaluierung, als plötzlich eine Horde Kühe das Labor stürmt.
"Delirium" von Lauren Oliver -
Gerade bei den Hubermanns in der Himmelstraße in Molching angekommen.
"Die Bücherdiebin" - Markus Zusak -
Mein Freund - eine 800 Jahre alte männliche Hure, der seine Seele an eine Dämonenfürstin verkauft hat- macht gerade vor meinen Augen mit gleich 3 Hexen rum und tut allen Ernstes so, als würde er mich gar nicht kennen. Autsch.
Hexenfluch - Lynn Raven