-
-
Als Franzose in Deutschland Anfang der 70ziger.
Ich muss eine Diplomarbeit schreiben. Über Sportvereine, und die eventuelle Verstrickung des Sportmilieus in den Nationalsozialismus.Bisher betreibe ich aber vor allem Bier-Forschung!
Nur ein wenig lieben - Michel Quint -
Ich stehe gerade in einem OP und schaue zu, wie einer Frau eine Kugel aus dem Kopf operiert wird.
Giles Blunt - Kalter Mond -
In Ordebec, im alten Gasthof von Léo. Durch sie erfahre ich mehr zu den Vorkommnissen rund um das "Wütende Heer".
Die Nacht des Zorns - Fred Vargas -
Ich wurde von meinem Patienten entführt und reite mit ihm durch die Nacht....
Linda Howard - Gefangene des Feuers -
Rafe hat mich dazu gezwungen, meine Kleider abzulegen und nackt neben ihm zu schlafen. Er glaubt, andernfalls würde ich fliehen....
Linda Howard - Gefangene des Feuers -
Ich hatte einen totalen Zusammenbruch und wache auf einem Schiff nach Konstantinopel auf. Meine Krankheit schwächt mich immer mehr...
Der Gesandte des Papstes - Christoph Lode -
Ich bin soeben von meinen Freunden 'überredet' worden, mit ihnen zur Mauer zurückzukehren.
Das Lied von Eis und Feuer 2: Das Erbe von Winterfell -
Ich sitze zusammen mit verpackten Truthähnen auf einem Schlitten und fahre mit meiner Mutter zu Bekannten, denen wir die Truthähne vorbeibringen wollen.
Levi Henriksen - Home for Christmas -
in der Gegenwelt um meine Tochter zu finden. Sprich: In meiner Welt.
Herbie Brennan - Der Elfenthron
und
in St. Christophers. Meinem zu Hause. Ich versuche gerade Grace aus dem Weg zu gehen.Nora Roberts - Quinn 2 Gezeiten der Liebe
-
ich bin grad in der befragung eines mannes, der die leiche seines freundes gefunden hat...
-
Ich bin gerade in Haleklind mit meiner Tante Aisling die mir total auf den Keks geht.
Herbie Brennan - Der Elfenthron
-
Ich höre meinen Tischnachbar am Telefon sagen, dass es Anschläge auf verschiedene U-Bahnen gegeben hat.
Der längste Tag in unserem Leben von Verena Rabe -
In London auf einem Ball, kurz vor meiner Abreise nach Indien
-
Auf einer Ebene im Ararathochland und die Mongolen kommen.
Der Gesandte des Papstes - Christoph Lode -
1968 in Sierra Leone und höre Jazzklänge von Dizzy Gillespie
Ein Lied aus der Vergangenheit - Aminatta Forna -
Ich liege gerade in den Armen meines Freundes, der sowas wie mein Seelenverwandter ist, und stelle fest, dass ich verrückt bin.
"Finding Sky - Die Macht der Seelen" von Joss Stirling -
ich habe meinen bruder um hilfe bei polizeilichen ermittlungen gebeten.
Val McDermid - Das Lied der Sirenen -
Ich wache jeden Tag auf und weiß nicht wer ich bin oder wie alt ich bin.
Ich werde immer von meinem Arzt angerufen und muss herausfinden, was wahr ist und was nicht. Wer lügt mich an? -
In der heulenden Hütte
(J.K. Rowling - Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)