Wir befragen gerade eine alte Frau nach ihrem Neffen im tiefsten Allgäu.
Klüpfel+Kobr - Milchgeld
Wir befragen gerade eine alte Frau nach ihrem Neffen im tiefsten Allgäu.
In Erinnerungen an meine Fahrt nach Polen, wo ich in der Katz und Maus-Verfilmung (nach der Novelle von Günter Grass) mitwirkte.
Die Szene, in der ich mit einem Ritterorden um den Hals herumtanzte, führte zum Skandal! Ich bekam Drohbriefe und auch mein Vater wurde beschimpft.
Ich sitze in einem irischen Pub und buche mir per Laptop einen Rückflug nach London.
Meine Vermutung stimmt! Das Original von Gaugin ist in dem alten Schuppen versteckt.
Ich fahre die Wüstenstraße den Nil entlang und biege dann ab, direkt in die Wüste hnein.
Vor der Sonne gibt es keine Rettung.
Hier ist der Ursprung des Feuers. Hier ist der Tempel. Nichts als Sonne, Wüste, verdorrte Pflanzen, ausgemergelte Tiere.
Jetzt fahre ich an den Knochen eines Kamels vorbei, das in dieser Einöde verdurstet ist.
Ich erliege dem Selbstmitleid...
Meinen Abschluss habe ich vergeigt, dann wurde ich auch noch verlassen und außerdem hasse ich meinen Job.
Ich suche gerade in einem Hotel nach Infos über meinen Vater, der verschwunden ist und sich niemand außer mir mehr daran erinnert
Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten Saphirblau
Nora Roberts - Quinn 1 Tief im Herzen
Vor einem brennenden Haus. Zwei meiner Kollegen wurden erschossen.
Kaye ist überraschend gekommen und hat mein Date mit Jack gestört...
Ich sollte Lou zur Disko bringen, aber das Auto springt nicht an....
In einem dunklen, modrigen, mir unbekannten Raum zusammen mit zwei weiteren "Mitgefangenen".
Bei Jack im Auto. Er hat mich gerade zum ersten Mal geküsst....
ich habe vergessen meinen freund anzurufen.
Karibische Weihnachten in Vidabella, da backe ich venezianische Weihnachtsplätzchen. Am Schluß gebe ich Muskatnuss in den Teig. Muskatnüsse haben einen ziemlich bitteren Nachgeschmack, strömen aber einen märchenhaften Duft aus
Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten Saphirblau
Nora Roberts - Quinn 1 Tief im Herzen
Als ich erwachte, hielt mir jemand eine Mistgabel an den Hals.
Vor meinem Haus treffe ich meinen Nachbarn Lucio, der seine Blase gerade an dem Baum im kleinen Garten entleert.
Alles ist aus!
Die Ex meines Freundes ist hinter meinen Schwindel gekommen und erpresst mich nun. Ich muss wohl oder übel Schluss machen...
In Sulzbach und höre zusammen mit einem Freund Jazz.
Es war Cool-Jazz, den wir auflegten: Miles Davis, Lennie Tristano, das Modern Jazz Quartett.