Auf dem Weg zu einer Leiche - mal wieder. Meine Freundin ist schon sauer...
Simon Beckett - Kalte Asche
Auf dem Weg zu einer Leiche - mal wieder. Meine Freundin ist schon sauer...
Ein blauer Schmetterling hat sich auf die Nasenspitze der Heldin gesetzt.
Ich begehe gerade eine schwere Sünde mit einer Nonne
Ich sitze auf dem Rand der Badewanne und starre auf das graue, chemisch verseuchte Wasser, das in das verfärbte Becken aus Porzellanimitat läuft.
Es wurde gerade das vierte Opfer eines serienmoerders gefunden und lieutannant Dallas macht sich auf den weg zum Tatort.
Ich bin gerade in einer fremden Gegend aufgewacht mit einem Messer in meiner Hand und weiß nicht, was passiert ist...
Ein freundlicher, älterer Mann hat mich in seiner Wohnung zum Tee eingeladen.
Mit Jack Lucas und einer Horde nervtötender Frauen im Pub.
In Cork in Irland und begleite ein Frau auf der Suche nach ihrer tot geglaubten Tochter.
Auf meiner Weide; mit Entsetzen sehe ich, wie eine Frau vor meinen Augen verbrennt.
Edit: Titel gespoilt
Auf dem Weg von den USA in die Toskana, um mich mit einem fremden Mann zu treffen um mit ihm über seine Mutter zu sprechen
In der Kneipe mit Kollegen, trinke Alkohol und bin kurz davor meine Frau zu betrügen.
Ich versuche, bei Sturmflut einige Strandkörbe auf die Düne zu ziehen, bevor sie ins Meer gespült werden.
Nora Roberts - Der weite Himmel
und
Starters - Lissa Price
Ich hab mich entschieden den Spoiler etwas anders zu setzen, denn durch meine Sig wisst ihr schon was ich lese.
Auf dem Anwesen von David und höre, wie er sich mit einem anderen Zuhälter streitet.
Ich stehe an einem Gebirgsbach nahe der anatolischen Küste und sehe den betagten Kaiser in den Fluten versinken.
Es ist Weihnachtszeit, mein Frauchen ist in anderen Umständen, was für mich totkrank bedeutet und ihr Freund hat es nicht geschafft, für seine Tochter eine Wii zu kaufen.
Am Arbeitsplatz... der Polizist in unserem Städtchen hat gerade rausgefunden das ich Gedanken lesen kann...