-
-
Ich habe des flüchtigen Verdächtigen nach einer rasanten Jagd doch erwischt.
Grangé, Jean- Christophe - Choral des Todes -
Mein Exfreund hat mir gerade eine Abrechnung, der Ausgaben geschickt, die während unserer Beziehung angefallen sind.
Anne Hertz - Glückskekse -
Ich habe gerade auf der Mailbox abgehört, dass meine Verlobte in drei Stunden in Palma de Mallorca eintrifft.
Billgflieger von Philip Tamm -
Eine meiner besten Freundinnen wurde gerade von ihrem Mann verlassen. Das müssen wir natürlich dementsprechend begießen.
Anne Hertz - Glückskekse -
Ich habe meinen Dad verloren, jetzt muss ich mein Leben neu regeln.
Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder -
nachdem ich die leiche gesehen habe, werde ich die nachbarn befragen.
Steve Mosby - Der 50/50 Killer -
In der Küche beim Kuskus kochen. Dazu trinke ich Wein und höre Musik von El-Houcine Slaoui.
Der Tag des Königs – Abdellah Taia -
Ich habe mich mit meinem geheimnisvollen SMS Schreiber gerade zu einem Blind Date verabredet.
Anne Herz - Glückskekse -
-
im studio eines komischen fotographen um ihm zu einem mordfall zu befragen.
-
Ich renne durch die schneeverwehte Tajga, verfolgt vom Wildhüter, der mich beim Wildern erwischt hat!
Die dritte Wahrheit - Leonid Borodin -
Im Krankenhaus und sehe soeben den goldenen Ehering an meinem Finger
Mein Tag ist deine Nacht von Melanie Rose -
Bei einem Angriff wurde mein Pferd verletzt. Es ist gerade seinen Verletzungen erlegen.
Feuer der Vergeltung von C. J. Sansom -
Ich bin in Rugbüll, einem schleswig-holsteinischen Dorf, auf einer Geburtstagsfeier.
Deutschstunde - Siegfried Lenz -
Ich begehe gerade mit der ermittelnden Kriminalkommissarin den Steinbruch, um die Ursache für die abgebrochene Felswand zu ergründen.
Kreuzstein - Ulrich C. Schreiber -
Ich schieße gerade über den schwarzen Fluß, dessen Wasser glatt wie Stein ist.
"Lichtjahre" von James Salter -
nach einem langen arbeitstag mit vielen zeugengesprächen auf demh weg nach hause, wo noch ein gespräch mit meinem ehemann ansteht...
-
Ich bin in Texas am Tartort. Ich untersuche noch mal alles
-
Ich lebe in Estland und habe meinen Schwager auf dem Heuboden versteckt. Ich muss mir etwas überlegen, wie er fliehen kann.
Sofi Oksanen - Fegefeuer