-
-
Ich lasse mir gerade das Ende der Geschichte der Irène Fayolle und ihres Geliebten Gabriel Prudent erzählen - vom Sohn von Iréne ....
Valérie Perrin - Unter den hundertjährigen Linden
-
Ich bin in London und habe auf der Insel Guernsey einen interessanten Buchclub entedeckt, über den ich etwas schreiben möchte ...
-
Ich bin auf einem Schiff von New York in Richtung Athen und singe die "Habanera".
Gunna Wendt - Maria Callas: Musik ist, was ich wirklich liebe
-
Ich war bis vorhin noch im Hunsrück, in Bernkastel-Kues.
Ursula Neeb - Der Teufel vom Hunsrück
Jetzt überlege ich mir gerade, wohin die nächste Reise führen soll.
-
Ich sitze gefesselt und mit einem Rübensack auf dem Kopf in einem Verlies einer mir unbekannten Burg.
Sam Feuerbach - Der Totengräbersohn (Band 1)
-
Ich, der Barde, habe mich durch Kälte und Schnee zum Dornhagbau durchgekämpft, um zu Frostnachten, wo zur Wintersonnenwende ein großes Festmahl stattfindet, Geschichten zu erzählen. Alle hängen an meinem Mund, als ich erzählte, wie die Gorm entstanden sind.
Podkin Einohr, Band 1: Der magische Dolch von Kieran Larwood
-
Ich stehe in einem Schuppen in Dresden. Und das ist ein ziemlich gruseliger Tatort.
Frank Goldammer - Der Angstmann
-
Ich stehe in einem Schuppen in Dresden. Und das ist ein ziemlich gruseliger Tatort.
Trage doch bitte immer das Buch dazu ein.
-
Trage doch bitte immer das Buch dazu ein.
Habe ich jetzt überall noch nachgetragen.
-
Ich bin in der Kathedrale von Winchester und betrachte die Stickereien auf den Kissen.
Violet von Tracy Chevalier -
Ich sitze im Zug nach Schottland und will, dass die kommenden Tage mit meinen Freunden ein perfekter Urlaub werden.
Lucy Foley - Neuschnee
-
Ich habe mir in der norwegischen Wildnis ein Haus gebaut und hoffe nun, dass die Weizensaat aufgeht.
Knut Hamsun: Segen der Erde
-
Mein Vater hat gerade einen tollen Hund erschossen. Diese seiner Fähigkeiten war mir bis dato völlig unbekannt.
Wer die Nachtigall stört... - Harper Lee
-
Ich wollte eigentlich ein neues Farbband für meine Schreibmaschine kaufen, aber ich fühlte mich zu einer Frauengruppe hingezogen, die gerade einen Gottesdienst in der Kathedrale in Winchester zelebriert...
Tracy Chevalier - Violet
-
Ich bin in Rom und lerne Nähen.
Alessia Gazzola - Warum ich trotz allem noch an Happy Ends glaube
-
Ich bin in Glasgow und ermittle in 3 Mordfällen, die vermutlich alle miteinander zu tun haben - vor allem hoffe ich, es werden nicht noch mehr. Ach ja, wir schreiben das Jahr 1973.....
Alan Parks - Blutiger Januar
-
-
Ich bin schockiert von dem heimtückischen Mord und bin dabei die arme Lotte zu beerdigen.
Timothy Findley: Not Wanted On The Voyage -
Ich suche nach einem Mörder, der in einer alten Ruine Barbarossas sein Unwesen trieb
Thomas Cristos - 1965 - Der erste Fall für Thomas Engel