Ich mag Alice Munroe. Könnte mir aber vorstellen, dass Murakami anders schreibt.
Sicher, nur könnte ich den Unterschied nicht benennen.
Ich mag Alice Munroe. Könnte mir aber vorstellen, dass Murakami anders schreibt.
Sicher, nur könnte ich den Unterschied nicht benennen.
Ich habe gerade den Unterschied zwischen Mädchen und Jungen erlebt.
Alice Munro: Tanz der seligen Geister
Ich befinde mich in London im Jahr 1893. Als Chief-Inspector bei Scotland-Yard versuche ich, den bizarren Mord an einem Goldschmied aufzuklären.
Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten - Robert C. Marley
Mein letztes Schweden-Buch beendet, jetzt bin ich schon wieder dort - diesmal in Fjällbacka
Mein letztes Schweden-Buch beendet, jetzt bin ich schon wieder dort - diesmal in Fjällbacka
Schweden ist aber auch schön. Welchen Fall löst du jetzt?
Schweden ist aber auch schön. Welchen Fall löst du jetzt?
Die Eishexe
Ich bin mitten in einem Wintersturm auf der Suche nach einem davongelaufenen Waisenkind.
Angelika Schwarzhuber - Der Weihnachtswald
Ich war in dem roten Kleid, das meine Mutter mir extra dafür wochenlang genäht hat, auf dem Schulball, der sich nach einigen Fehlschlägen doch noch als schön gestaltet hat; bin von einem netten Jungen zum Tanzen aufgefordert und nach Hause begleitet worden. Und habe sogar einen Abschiedskuss bekommen.
Alice Munro: Tanz der seligen Geister
Ich bin in einer Kneipe in Bottrop (im Schluckspecht) und gerade hat mir so ein neureicher Halbspanier das Angebot gemacht, mir die Kneipe abzukaufen, um dort so eine neumodische, gesunde Veggie-Erlebnisgastronomie zu errichten. Das kommt natürlich überhaupt nicht in Frage.
Tobias Keller - Kommando Schluckspecht
Ich befinde mich im bayerischen Wald bei Pfarrer Senner....
Ich bin zu Besuch bei einer Sekte.
Ich habe die seltsame aber interessante Kiki bei mir zu Gast und lasse mir von ihr gerade erklären, wie sie ihr Geld verdient.
QualityLand - Marc-Uwe Kling
Auuußerdem bin ich auch noch im mittelalterlichen England / Frankreich unterwegs, gerade haben mich einige Männer des Schwarzen Prinzen zusammengeschlagen und ich rechne damit, dass man mir die Zunge herausschneiden wird...
Das Lächeln der Fortuna (Erweiterte Ausgabe) - Rebecca Gablé
Ich bin in London in der riesigen Universitätsbibliothek, habe dort gerade meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht und bin müde zum Umfallen.
Lin Rina - Animant Crumbs Staubchronik
Ich habe die seltsame aber interessante Kiki bei mir zu Gast und lasse mir von ihr gerade erklären, wie sie ihr Geld verdient.
Auuußerdem bin ich auch noch im mittelalterlichen England / Frankreich unterwegs, gerade haben mich einige Männer des Schwarzen Prinzen zusammengeschlagen und ich rechne damit, dass man mir die Zunge herausschneiden wird...
Ich befinde mich im Jahr 1893 und habe gerade erfahren, dass es möglich sein soll, einen Täter anhand seiner Fingerabdrücke zu identifizieren. Ich will mich ja dem Fortschritt nicht verschließen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass diese Methode Zukunft haben kann ...
Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten - Robert C. Marley
dass es möglich sein soll, einen Täter anhand seiner Fingerabdrücke zu identifizieren. Ich will mich ja dem Fortschritt nicht verschließen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass diese Methode Zukunft haben kann ...
Sowas hatte ich auch mal in einem Krimi, der in dieser Zeit spielt, erinnere mich aber nur noch dunkel... Vielleicht in einem dieser Sherlock-Holmes-Nachmach-Werke mit einer Anna Irgendwas???