Ich bin gerade dabei dem Offizier Staatsgeheimnisse zu entlocken was mir wohl auch gelingen wird. ..... Ekna
-
-
Ich bin auf dem Weg vom Friedhof in die Kicher, in der ich wohne, und überlege was ich nun mit dem Mädchen mache, welches ich gerade aus den Fängen eines Dämons gerettet habe.
Blutjagd, Die Rachel-Morgan-Serie 3 von Kim Harrison -
Als Taxifahrer fahre ich durch Tel Aviv, während es in Gilo (einem Vorort von Jerusalem) einen Schusswechsel gibt.
Das Meer im Rücken - Orly Castel-Bloom -
Mein Ex-Verlobter bittet mich, es nochmal mit ihm zu versuchen.
Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane -
Ich habe gerade eine junge Dame vor einem Sturz vom Baum bewahrt.
Gablé - Die Hüter der Rose -
Ich hocke grade, mit Salzwasser übergossen, in der Küche und habe ein echtes Problem mit einem Dämon.
Blutjagd, Die Rachel-Morgan-Serie 3 von Kim Harrison -
Ich stehe auf der Leiter um einen Kater vom Baum zu retten.
Doch der sieht mich nur verächtlich an.
Ich versuche ihn zu greifen und ...
falle ...Abbey Road Murder Song - William Shaw -
In Wustrow lese ich gerade einen gerade an mich zugestellten Brief. Er ist von meinem toten Bruder.
Fischland-Rache von Corinna Kastner -
In der Nähe von Corumba. Ein Flugzeug ist in den Rio Paraguay gestürzt. Der Pilot ist tot. Ixh schwimme hin und finde ein Päckchen. Könnte Kokain sein.
Leichendieb - Patricia Melo -
Ich sitze gerade in Augsburg bei einem Becher Eis und grüble über den kürzlich begangenen Mord nach.
... und was das mit dem "Spoiler" auf sich hat???
-
Die kleine Heckenbraunelle schrak davor zurück, das Bekannte zu verlassen. Aber der Ruf von unten verlieh ihren Flügeln neue Kraft. Sie verliess das Revier und flog auf das Unbekannte zu, auf der Suche nach Nahrung.
Im Herzen des Tals, von Nigel Hinton -
Ich bin gerade in einem Bus auf dem Weg nach Denver unterwegs und versuche mit meinen zwei Freunden die bösen Furien auszutricksen.
Rick Riordan - Percy Jackson, Diebe im Olymp -
Auf dem Bahnhof und mir ist gerade der Zug vor der Nase weggefahren.
Eine wundersame Weihnachtsreise - Corina Bomann -
In New York saß ich in meinem Büro an den Fahnenkorrekturen einer Buchbesprechung, die ich für die Washington Post geschrieben hatte, als das Telefon klingelte ...
Schiffbruch - L.Begley -
Schmeisse vor der ganzen Klasse meinen Verweis zum Nachsitzen in den Papierkorb - und treffe
Weil ich Layken liebe - Collee Hoover -
1941. Bereits eine Woche nach unserer Hochzeit muss mein Mann zurück an die Front. Ich bleibe bei seiner Familie in Deutschland.
Im Land der weiten Fjorde von Christine Kabus -
ich erzähle grad einem kollegen von meinem Mordfall den ich bearbeite, das es sich um eine Pferdeleiche handelt, die aufgerknüpft wurde
-
Ich recherchiere gerade in der Augsburger Kunstszene.
-
Wir sind gerade dabei die letzten Vorbereitungen zu unternehmen damit wir am Abend unsere Freunde aus den Gefängnis und aus den Händen der Polizei zu befreien.
Stephen King - Die Arena -
Ich warte unter dem Kommando von Colonel Arthur Wellesley auf das Ende der Belagerung von Seringapatam.
Bernard Cornwell - Sharpes Feuerprobe