Habe meine Garderobe aufgepeppt, nachdem ich gemerkt habe, dass meine biedere Kleidung nicht zu meiner neuen Heimat passt.
Das Herz der Feuerinsel - Nicole c. Vosseler (Seite 170)
Habe meine Garderobe aufgepeppt, nachdem ich gemerkt habe, dass meine biedere Kleidung nicht zu meiner neuen Heimat passt.
ich fege gerade in Nachbars Garten Laub zusammen, um es dann anzuzünden
Vor meinem Haus steht mitten in der Nacht ein Mann und will unbedingt mit mir sprechen.
Im Hotel des ermordeten Pierre-Louis Pennec, auf dem Weg zu Madame Lajoux, die den Toten als erste gefunden hat.
In den Trümmern eines verlassenen Cafés. Überall sind Panzer und ich überlege mir einen Fluchtplan.
Ich nehme mein Leben selber in die Hand und treffe endlich ein paar Entscheidungen.
Bei meinem Job im Baumarkt und plötzlich steht ER vor mir....
Ich bin gerade mit einem Wolfpack in Valentines Anwesen eingedrungen und suche meine Mutter und Jace.
Ich verlasse Aufzug Nr. 3 des Heathman Hotels.
Ich fahre gerade mit einem Freund aus Kindertagen in einem PickUp durch die Straßen von San Francisco und picke die letzten Krümel meines Truthahn, Speck, Tomate und Avocado-Sandwiches aus einer weißen Brottüte. Ich bin misstrauisch und weiß noch nicht wo wir hinfahren...
Ich sitze mit Beate im Haus auf Pain, wir versuchen mittels eines Videos Hinweise auf den Bankräuber zu finden.
ich befinde mich in einem Torfmoor und begutachte einen Leichenfundort
Für meine Schwester wurde eine andere Familie gefunden.
Ich versorge Verwundete, als man mir sagt, dass ein Heer direkt auf meine Stadt zumarschiert.
Ich habe gerade die Fairy Queen von Manhattan getroffen und es mir wahrscheinlich für immer mit Simon versaut.
Ich finde die Bücher, die Mr. Grey mir vor die Türe gelegt hat...
Auf dem Weg ins Krankenhaus.
Ich habe die seltene Krankheit Alport Syndrom.
Daher bin ich gehörlos und meine Nieren arbeiten nicht richtig.
Jetzt habe ich, glaube ich, ein Blutgerinsel in meinem Dialyse-Shunt.
Ich erlebe gerade ein Deja Vu, obwohl ich mir sicher bin, dass ich gestern Nacht bei einem Autounfall gestorben bin.
Am Morgen der Inspektion entdecke ich, dass in einem Zimmer die Decke herunter gekommen ist.