Ich befinde mich mit meiner Schwester auf der Insel Norderney und rege mich gerade über einen albernen Zeitungsartikel auf
-
-
Ich habe den Tatort aufgesucht und stehe dort im Flur. Überall Blut...
-
Ich spinkse durchs Schlüsselloch und beobachte einen Patienten mit Burnout bei seiner Therapiesitzung.
Da gehen doch nur Bekloppte hin - Andrea Jolander -
Ich fliehe vor meiner Stiefmutter, die mich töten will - und das ausgerechnet mit dem Mann, der mich zu ihr bringen sollte....
Lily Blake: Snowwhite and the Huntsman. -
Ich bereite mich auf die unvermeidliche Zombieapokalypse vor - und überlege ob ich lieber eine Bohrinsel oder einen Tanker zu meiner Basis erklären soll.
Max Brooks - The Zombie Survival Guide. Complete Protection from the Living Dead -
Ich habe geträumt, dass jemand in meine Wohnung eingebrochen ist. Oder war es doch kein Traum?
J.R. Ward: Black Dagger. Nachtjagd. -
Ich warte auf mein Opfer... Die Waffe ist schon geladen, nun muss er nur noch her kommen.
Stephen King - Dead Zone (Das Attentat) -
Ich wundere mich gerade, warum die notorischen Nichtzahler plötzlich nach der offenen Rechnung fragen, als ich den glatzköpfigen Biker hinten im Flur bemerke.
Mein Gott, Wanda von Ulrike Herwig -
Im OP, dem Mann auf dem Tisch ragt eine Eisenstange aus dem Brustkorb.
Tess Gerritsen - Die Chirurgin -
Zitat
Original von Luca
Im OP, dem Mann auf dem Tisch ragt eine Eisenstange aus dem Brustkorb.Tess Gerritsen - Die ChirurginHihi, ich hab ein Déjà-Vu, da war ich auch erst neulich.
-
Ich breche von Paris auf, um in Andalusien nach einer kleinen Sängerin zu suchen, die mir mein Herz gestohlen hat...
Mathias Malzieu-Die Mechanik des Herzens -
Bin grade auf den Täter gestoßen, ahne es aber noch nciht.
-
Ich sitze rückwärts auf einem Pferd und muss mich vor Angreifern in Sicherheit bringen.
Flutgrab von Derek Meister -
Ich befinde mich gerade auf der 'Titanic' kurz vor dem Untergang.
"Hebt die Titanic!" von Clive Cussler -
Ich kämpfe gerade mit einem aus meiner Hand gewachsenen Kristallschwert gegen Diebe und versuche mich und meinen Freund zu schützen.
A.J. Lake - Der Eisdrache -
IM BETT-----bin gerade schreiend aufgewacht. Ich kann keine Nacht schlafen ohne von Alpträumen geweckt zu werden.
-
Ich bin in einer Bank und schaue mir die Geldabholung genauer an.
Jo Nesbo - Die Fährte -
-
Ich bin gerade auf Sizilien und warte darauf, dass Luther endlich für mich und das Buch Zeit hat
Nicole Doherty - Mitgehangen mitgefangen -
Beim Abendessen auf der Terasse
Das Herz der Feuerinsel - Nicole C. Vosseler 227/607