Ich bin in Würzburg
Nadja Beinert, Claudia Beinert; Das Juliusspital: Ärztin aus Leidenschaft
Ich bin in Würzburg
Nadja Beinert, Claudia Beinert; Das Juliusspital: Ärztin aus Leidenschaft
Auf dem Schloss eines Weingutes bei Vernègues in der Provence. Show-down.
ASIN/ISBN: 3832181210 |
Ich war gestern Mittag in Brocéliande, dem Zauberwald aus der Artus-Sage in der Bretagne - und gestern Nachmittag/Abend in Schweden
Jean-Luc Bannalec - Bretonische Geheimnisse
Camilla Läckberg - NO MERCY - Rache ist weiblich
Glendalough, Irland.
Aber nicht wegen der Sehenswürdigkeiten, sondern weil hier ein Tatort ist.
Jo Spain - Das Tal der toten Mädchen
Indien, Kerala, am Fluss, der bei unserer Flucht die von anderen geliebte Cousine mit davon trägt.
Arundhati Roy: Der Gott der kleinen Dinge
Es ist Januar im Jahr 1848 und ich bin in London auf der Suche nach einem Geschäft für Bücher.
Die Reise der Amy Snow - Tracy Rees
Ich habe heute meinen Campingurlaub beendet - und bin unterwegs nach Amrum!
Anna Johannsen - Der Tote von Amrum
Ich, Elin, bin in Berlin an dem Ort, an dem mein Bruder angeblich Selbstmord begangen hat.
Ich stelle einiges nach, um zu beweisen, das es nicht so war.
Warum ich die Buchtitel immer in Spoiler setzen soll, erschließt sich mir zwar nicht,
aber bitte, wenn das so üblich ist:
"Torso" von Wolfram Fleischhauer
In Guatemala, im Präsidentenpalast...
ASIN/ISBN: B07Z58L2J3 |
Ja, kann ja sein. Ich versuche es das nächste Mal ganz mutig ohne Spoiler.
Spoiler würde ich nur setzen, wenn ich eine Information dazu schreibe, die näheres verrät.
Naja, so kann hat jeder für sich raten, ob er das Buch erkennt
Ich treibe mich gerade im Weltall herum
John Scalzi - Krieg der Klone
Ja, kann ja sein. Ich versuche es das nächste Mal ganz mutig ohne Spoiler.
Spoiler würde ich nur setzen, wenn ich eine Information dazu schreibe, die näheres verrät.
So würde ich Spoiler auch verwenden - nur hier würde ich der Tradition oder der Intention der Thread-Eröffnerin folgen. Bei selbst eröffneten Threads kann man ja die eigenen Modalitäten bestimmen.
Ich bin in Cornwall und war gerade auf einem Ausflug, auf dem mich ein sonderbarer Mann ansprach - und dann davonlief...
Mary Ann Fox - Je länger die Nacht
Ich bin in Belfast und habe mich breitschlagen lassen, nochmal an einem Mordfall zu arbeiten.
Ich bin in einem Wald in Norditalien, in der Nähe der Grenze zu Österreich. Hier hat es einen Mord gegeben.
Ilaria Tuti - Eiskalte Hölle
Ich, Lea, bin in einem Hotel in Kuala Lumpur. Durch die extrem wichtige Person, die ich schützen muss, bekomme ich auch vertrauliche Gespräche mit. Du meine Güte, es scheint alles den Bach runter zu gehen.
Sonnenfeuer - der Frieden war nah von Thariot
Ich bin einer ominösen Einladung gefolgt und bin jetzt im Guggenheim-Museum in Bilbao.
Origin - Dan Brown
Ich versuche gerade, von meiner Krimibuchhandlung in Hagen aus herauszufinden, was mit der jungen Geigerin passiert ist, die sich auf dem Weihnachtsmarkt das Taschengeld aufgebessert hat.
ASIN/ISBN: 3839217385 |