Ich habe das ebenfalls seit ein paar Tagen, aber von der Onleihe, nach monatelangem Warten... Habt ihr Lust auf eine spontane Hörbuchrunde?
Sehr gerne.
Ich habe das ebenfalls seit ein paar Tagen, aber von der Onleihe, nach monatelangem Warten... Habt ihr Lust auf eine spontane Hörbuchrunde?
Sehr gerne.
Sehr gerne.
Wie schön!
Ich habe eben meinen vorigen Beitrag nochmal editiert, nachdem ich das Hörbuch bei meiner anderen Onleihe vorbestellt habe. Dort könnte ich es voraussichtlich Anfang Oktober bekommen (offenbar hat die Nachfrage inzwischen wieder ein bisschen nachgelassen); dieser Termin ginge also auch.
Ich bin mit meinem aktuellen Hörbuch fertig. Ich könnte heute mit "Kleines Land" anfangen.
Ich bin mit meinem aktuellen Hörbuch fertig. Ich könnte heute mit "Kleines Land" anfangen.
... ottifanta ? Würde es dir auch "sofort" passen?
Scheint so, als ob ich nicht die Einzige bin, die bei mehreren Onleihen angemeldet ist. Bist du bei zwei ?
Ich bin sogar bei drei Onleihen...
Aber eine davon hat "Kleines Land" nicht.
Juchhu! Ich fange dann auch heute nach der Arbeit an.
Wie macht ihr das bei so kleinen Runden, einfach einen Strang in "Ich höre gerade..." aufmachen und dann gucken, dass man ungefähr im gleichen Tempo bleibt? Ich habe nicht so viel aktive Hörzeit, werde das Hörbuch also bestimmt auf eine Woche oder mehr strecken müssen. Zumal am WE Kindergeburtstage zu feiern sind.
Juchhu! Ich fange dann auch heute nach der Arbeit an.
Wie macht ihr das bei so kleinen Runden, einfach einen Strang in "Ich höre gerade..." aufmachen und dann gucken, dass man ungefähr im gleichen Tempo bleibt? Ich habe nicht so viel aktive Hörzeit, werde das Hörbuch also bestimmt auf eine Woche oder mehr strecken müssen. Zumal am WE Kindergeburtstage zu feiern sind.
Wir eröffnen unter "Ich höre gerade" eine Beitrag. Mit der Einteilung wird es per Audible bei mir schwierig. Ich schaue später mal, wie viele Kapitel dort angegeben sind. Vielleicht sind wir da ha kompatibel.
Ich bin sogar bei drei Onleihen...
Aber eine davon hat "Kleines Land" nicht.
Ich bin bei vier.
Das nennt man onleihesüchtig !
Ich bin bei vier.
Das nennt man onleihesüchtig !
Irgendwie hatte ich schon vermutet, dass du mich toppen wirst.
Hier ist der Thread zur Mini-Hörrunde "Kleines Land".
Ich habe auch gerade einen erstellt.
Ich melde meinen zum Löschen.
Doppelpost. Sorry! (meine Internetverbindung spinnt gerade ein bisschen)
Ich habe auch gerade einen erstellt.
Ich melde meinen zum Löschen.
Und nur wenige Minuten nach mir, also haben wir gleichzeitig daran gesessen; das muss man auch erstmal schaffen.
Irgendwie hatte ich schon vermutet, dass du mich toppen wirst.
Aha......du hast das schon vermutet ! Wie kommst du nur darauf ?
So schön, jemand zu treffen, der auch bei mehreren Onleihen Mitglied ist.
Ich hatte schon befürchtet, ich sei nicht normal ! Hihi
Aha......du hast das schon vermutet ! Wie kommst du nur darauf ?
So schön, jemand zu treffen, der auch bei mehreren Onleihen Mitglied ist.
Ich hatte schon befürchtet, ich sei nicht normal ! Hihi
Wer ist hier schon normal?
Wer ist hier schon normal?
Stimmt! Hier sind alle ein bisschen !!!
Wenn man sieht, wie grosse SuB's einige haben, dann können wir auch bei mehreren Onleihen angemeldet sein, nicht wahr ?