Der Rock steht Dir bestimmt auch gut.
Was für einen Rahmen hat die Hochzeitß
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
ich weiß ja nicht, was für ein Typ du bist, aber Elena ist doch doof :rolleyes. Da kannst dir doch gleich ne Raffgardine überwerfen.
Ich bin für Paprika
-
Ich bin für das Kleid Aurora.
-
Klamottenabstimmung bei anderen - gern ;-).
Auf jeden Fall Aurora - Paprika. -
Kleid Aurora ist toll!
-
ich finde den Rock toll
-
Das Kleid Aurora hat was und steht dir bestimmt gut!
-
Neue Haarfarbe! Kupferhonigrotblond
(Sobald ich Zeit für einen ordentlichen Fotoshoot hatte, gibts auch das passende Profilbild :grin)
-
Zitat
Original von Dori
Neue Haarfarbe! Kupferhonigrotblond(Sobald ich Zeit für einen ordentlichen Fotoshoot hatte, gibts auch das passende Profilbild :grin)
alles auf einmal, oder hast du jetzt karierte Tupfen?
-
Zitat
Original von BelleMorte
alles auf einmal, oder hast du jetzt karierte Tupfen?
Nee, alles vermischt. Ich hatte nur Probleme, den Namen der Haarfarbe in Worte zu fassen.
-
Ich bin für Aurora, aber dann mit ner schwarzen Strickjacke drüber wie auf einem der Bilder zu sehen. Ohne was drüber sieht das für mich zu "roboterhaft" aus und zu "klinisch", weiß nicht, wie das erklären soll, aber ist irgendwie so extrem symmetrisch.
Den Rock finde ich auch klasse mit einer passenden Bluse in dem grün. Elena ist am "schicksten", aber wohl eher was für eine Beerdigung?
Ich habe mir [URL=http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/Cox/Schn%C3%BCr-Boot/gr%C3%BCn-dunkel/0000042628301,de_DE,pd.html&cgid=Cox#!i%3D64%26color%3D10%26sz%3D45%26start%3D45]neue Schuhe[/URL] gegönnt. Eigentlich wollte ich was ganz anderes kaufen, was, das ich auch gebraucht hätte. Wenn das so weiter geht, lauf ich bald nackt rum und hab aber jeden Tag ein anderes Paar Schuhe an den Füßen
-
Ich habe auch neue Boots von Airstep in rot und ne rote und ne orange Dekoeule aus Keramik
-
-
Heute müsste mein neuer Military - Wollmantel kommen
-
ich freu mich über meine neuen Stiefelchen.
wieder einmal Gabor: reinschlüpfen und wohl fühlen
-
-
Zitat
Original von nofret78
Heute müsste mein neuer Military - Wollmantel kommen
Edit hat bemerkt, dass mein Text verschwunden ist....Ich wollte dann eigentlich nach einem Bild fragen, nofret.
-
Zitat
Original von Dori
Nee, alles vermischt. Ich hatte nur Probleme, den Namen der Haarfarbe in Worte zu fassen.
Gefällt mir übrigens!
-
Danke.
-
Für Dich Ayasha, mein neustes Stück
Allerdings werde ich mir andere Knöpfe annähen, habe mir schon gold-/messingfarbene matte mit Wappen bestellt. Die gefallen mir nicht 100% ig.