Eulen-Klopapier
(gabs letzte Woche bei Norma )
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von melanie
Eulen-Klopapier
(gabs letzte Woche bei Norma )
Ich hab jetzt endlich eine Eulentasse -
Ich wollte mir schon lange mal einen Luftbefeuchter kaufen, weil ich im Winter immer Probleme mit der trockenen Heizungsluft habe. ch fand die bis jetzt bloß immer so potthässlich. Bis jetzt ...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wollte mir schon lange mal einen Luftbefeuchter kaufen, weil ich im Winter immer Probleme mit der trockenen Heizungsluft habe. ch fand die bis jetzt bloß immer so potthässlich. Bis jetzt ...hehe, da gibt es auch einen Kaktus, den finde ich witzig. Aber bringt das was? Ich bin da immer recht ungläubig.
-
So geil können Luftbefeuchter aussehen?
-
Idgie,
die haben noch mehr geile Teile. Den besagten Kaktus z.B. finde ich klasse... oder die Giraffe. Und bis 06.10. gibt es bei Amazon 10% auf diverse Haushaltssachen ... *pfeif*
Belle Morte,
ich habe keine Ahnung - aber für die paar Öcken probier ich das einfach mal aus.
-
Pschscht! Bist du wohl still!!! Ich schwächel schon extrem wegen der morgen beginnenden Glamour shopping week.
-
Eine Lila Küchenlampe gab es
edith hat zu Amazon verlinkt, alles ganz anders gemacht
-
Es gab auch eine Eulenlampe aber die passte von der Farbe her nicht und war zu groß
Aber die fand ich auch genial
-
Amazon hat geliefert
Die zweite Staffel von "Unser lautes Heim" und die zweite Staffel von "Eine Himmlische Familie"
-
-
-
Der Winter kann kommen, ich bin vorbereitet.
-
-
Ich sehe da eher einen frech grienenden Smiley
-
So bitte sehr. Das grün ist schöner als es auf dem Bild aussieht.
-
-
-
Zitat
Original von oemchenli
So bitte sehr. Das grün ist schöner als es auf dem Bild aussieht.sooooooooo wird da ne Eule draus! Gefällt mir gut!
-