ZitatOriginal von rienchen
Neue Küche! Boah.
Und meine Traumfliesen habe ich auch gefunden,aber die sind sooo teuer!
zeigen bitte, wenn fertig.
und zu den Fliesen: muss man sich ja lange genug anschauen können.
Neue Küche! Boah.
Und meine Traumfliesen habe ich auch gefunden,aber die sind sooo teuer!
zeigen bitte, wenn fertig.
und zu den Fliesen: muss man sich ja lange genug anschauen können.
Mach ich, Idgie. Betonung liegt auf WENN fertig! Meine Nerven sind dann auch mit fertig! Mitte September gehts los mit raushauen. Und die Fliesen werden es. Ornamente aus Florenz.
...Ornamente aus Florenz.
klingt fantastisch. Jetzt will ich auch neue.
Nee, just kidding. Ein bisschen müssen die faden weißen Dinger in meiner Küche noch halten.
Wenn Du noch welche brauchst, ich hab bald welche! Den Flur machen wir auch direkt mit.Besser nur einmal Großbaustelle...oh je!
Wo sind die Fliesen? Auch gucken will bitte
Heute geschenkt bekommen und ich freue mich rießig drüber
Boss Orange Woman
Das riecht wirklich gut.
jepp hab ich auch
Das werde ich mir auch noch zulegen
Heute spontan ohne eingeplant sein: Mini-Lounge-Gruppe aus Geflecht für den Garten! Gehe ich jetzt gleich auch genießen!
Jaune
ZitatOriginal von schnatterinchen
Wo sind die Fliesen? Auch gucken will bitte
Das hat nicht geklappt mit den Fliesen!
Da wir Flur und Wintergarten in einem Rutsch mitmachen wollten (ich kann da einfach nix mit mischen. Dafür sind die Fliesen zu extravagant. Bei uns ist alles offen. In den übrigen Räumen liegt Parkett und da müssen die Fliesen in den anderen Räumen einfach alle gleich sein. das wird ja ansonsten zur Villa Kunterbunt.) , waren nicht genug da und Nachschub ist nicht mehr in Sicht!
Na ja. Jetzt habe ich andere schöne gefunden, kann mich aber zwischen zwei Designs nicht entscheiden. Seit Tagen schiebe ich zwei Musterfliesen auf dem Boden rum, von einer ecke zur anderen etc. Sind beide einfach sehr schön. Puh.
Ein Geschenk von meinem Mann: ein Trolley!
Das nächste Eulentreffen kann kommen!
En paar schwarze Nietenstiefel von Deichmann und ein petrolfarbener Grunge-Wollpulli von H&M.
Definiere Grunge-Wollpulli?!
in Bezug auf den dunklen könnte ich ihm recht geben
War heute einkaufen, die Läden wimmeln ja vor solchen Pullis, hab auch zugeschlagen, aber ein Teil ohne Ärmel genommen und wenn wieder Grunge dann auch ein Holzfällerhemd
UND: Hab jetzt endlich ein Eulen-T-Shirt
Ich freue mich über mein neues Fahrrad! Es ist cremefarben und braun, auf 50er Jahre gemacht. Passt perfekt zu mir und fährt sich wunderbar. Ich bin hin und weg!