Ich habe mir gerade Klamotten, Gürtel und einen Hut bei Mango bestellt!
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch gerade Klamotten bestellt. Diesmal einen Rock und ein Tunika.. 2 Shirts war letzte Woche
-
Neue tolle Unterwäsche
ein Kleid, bin nur nicht so ganz sicher ob es das ist was ich auch will....
einen Badeanzug muss auch noch mal wer drüber schauen ob es wirklich der richtige für mcih ist
und 2 neue Leggings -
Hab mir ein paar graue Ledersneaker von Converse bestellt. Meine alten von Rieker sind so oll.
-
-
Sehr schönes Kleid, rienchen. Welche heißen Schuhe trägst du dazu?
-
-
Das finde ich noch schöner als das erste. *werd doch schwach*
-
Zitat
Original von rienchen
Auf jeden Fall KEINE Overknees!Das ist echt sowas von daneben......
-
Ich habe mir vorhin bei H&M einen neuen Bikini gekauft. Dieses Oberteil und dieses Höschen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Das ist echt sowas von daneben......
Ich wusste es.
-
Zitat
Original von rienchen
Auf jeden Fall KEINE Overknees!Oooh, jetzt habe ich grade noch DAS HIER entdeckt, das ist aber auch verlockend ... *starkbleibe*
Mensch, rienchen muss das sein....
das sieht ja sowas von schön aus
ich hab jetzt wieder ne Figur zu der solche Kleider passen, also führe mich nicht in Versuchung...
-
-
toll so ein ähnliches Paar Schuhe hab ich letztes Jahr bei ibäh raus gehauen
-
Zitat
Original von Maharet
Mensch, rienchen muss das sein....
das sieht ja sowas von schön aus
ich hab jetzt wieder ne Figur zu der solche Kleider passen, also führe mich nicht in Versuchung...
Grade dann solltest Du zuschlagen.
Ich mag Kleider auch sooo gerne ... und ich sag Dir, irgendwann kommt die Krampfaderndickebeinedicherbauchdickearmedickewasweißich- Zeit... da traut man sich in kein Kleid mehr rein!
Also schnell die Zeit noch ausnutzen, hopphopp!
-
Ich erlaube mir den Damen dieses Kleid zu empfehlen......
-
Funktioniert nur mit Overknees, am besten aus Lack.
-
Zitat
Original von rienchen
Funktioniert nur mit Overknees, am besten aus Lack.
Und dann am Besten nicht zu lange an die Srasse stellen um aufs Taxi zu warten -
Zitat
Original von rienchen
Grade dann solltest Du zuschlagen.
Ich mag Kleider auch sooo gerne ... und ich sag Dir, irgendwann kommt die Krampfaderndickebeinedicherbauchdickearmedickewasweißich- Zeit... da traut man sich in kein Kleid mehr rein!
Also schnell die Zeit noch ausnutzen, hopphopp!
ich weiß, und ich liebeliebeliebe Kleider :anbet, vor allem solch schöne mit ein bisschen 50s Style und ein bisschen blutrot und und und
<- hat für 150 € total geiles Nagellack-Gedöns gekauft. Das wars für diesen Monat mit den Nebenher Ausgaben....
vor allem weil Mr Maha heute ein Ding auf zwei Rädern namens Z1000SX schiessmichtot von Kawasaki gekauft hat...
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich erlaube mir den Damen dieses Kleid zu empfehlen......Das kann man auch gut mit zerissenen Strapsen und 20 Loch Springern auf die nächste Gruft-Party anziehen.... mit nem netten bodenlangen Mantel und dem passenden MakeUp sicherlich nicht unschick