Ich habe heute meine Douglas Gutscheine eingelöst und mir unter anderem Coco Mademoiselle von Chanel gegönnt.
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dori
Eine schwarze Glanz-Leggings und ein Oberteil, das aus einem Neon
pinken Tanktop und einem weißen bedruckten XXL-Shirt besteht.Edit hat Autocorrect-Fehler korrigiert. ("Onkeln" statt "pinken", na danke :rolleyes)
ich kann mir nicht verkneifen zu fragen, ob du mit einer Palmenperücke versehen, demnächst zur 80er-Party gehst
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich kann mir nicht verkneifen zu fragen, ob du mit einer Palmenperücke versehen, demnächst zur 80er-Party gehst
Du hast die fetten Turnschuhe vergessen.
(Nein, ich stehe nur zurzeit auf Neon-Farben :-))
-
Zitat
Original von Juliane
Gestern einen kleinen Bummel an der Nordsee gemacht und natürlich auch die Andenkenläden gemacht.
Da sehe ich doch die Tasse die bei den Rosenheim Cops immer der Herr Hansen hat. Die musste einfach mit und da ich nicht weiß vieviel die noch auf Lager haben kamen einfach alle drei mit.Die sind ja auch cool
ZitatOriginal von Batcat
Ich hab die im Karstadt bekommen. Amazon führt die Marke (Triolino ... oder so ... :lache) zwar auch, aber leider nur mit teuer Porto.
Danke na da werde ich demnächst mal nach Konstanz fahren müssen
streifi um die schleich ich auch schon lange drum rum
Ich habe eine neue kuschelige Fleece Jacke von Völkl in Metzingen war verkaufsoffener Sonntag
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe eine neue kuschelige Fleece Jacke von Völkl in Metzingen war verkaufsoffener Sonntag
Ach da auch? Am Sonntag war auch in Münsingen verkaufsoffen, da hab ich meinen Kindern zwei handgenähte Röcke erstanden, über die sie sich arg gefreut haben.
und vier tolle Porzellan Becher, einen für Papa, einen für Mama und für die Kinder ohne Schriftzug
Allerdings ist der den ich gekauft habe, noch hübscher als der verlinkte -
Wofür geht man arbeiten, da muss man sich auch mal was gönnen... *lalala*
Auf eine Handtasche mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an--> http://www.auntsanduncles.de/k…en/hv/hv_1#medium_judd_vt
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Wofür geht man arbeiten, da muss man sich auch mal was gönnen... *lalala*
Auf eine Handtasche mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an--> http://www.auntsanduncles.de/k…en/hv/hv_1#medium_judd_vt
Schickes Teil, für meinen Geldbeutel leider unerschwinglich...schade.
Ich wünsch dir viel Freude mit der Tasche.
-
Zitat
Original von oemchenli
Schickes Teil, für meinen Geldbeutel leider unerschwinglich...schade.
Ich wünsch dir viel Freude mit der Tasche.
Danke! Ja, es hat mich bei dem Preis auch einiges an Überwindung gekostet, ich hoffe einfach mal, dass sie mindestens 15 Jahre hält und ich mich in der (näheren ;-)) Zukunft beim Taschenkauf zurückhalten werde, weil ich mit dieser hoffentlich so zufrieden bin, dass ich keine andere brauche
Aber es ist ein kleines deutsches Label, die sehr viel Wert auf Qualität und Service legen und die untetütze ich dann lieber, als irgendein anonymes Großunternehmen.
-
@ Zimöönchen
tolles Teil, meinen Glückwunsch und viel Freude damit
-
Die Tasche sieht doch aber auch wirklich nach einem Teil für die Ewigkeit aus
-
Habe mich auch mit einer Handtasche beglückt.
-
Ja, die ist hübsch, hatte ich auch schon im Auge, wäre was für den maritimen Look...
-
Gewicht:599 g, Breite:26 cm, Höhe:17.6 cm, Tiefe:1 cm, Kapazität:3000 mAh, Technologie:Lithium-Polymer, Merkmale:Multi-Touch, 5 Berührungspunkte, Auflösung:1280 x 800, Typ:25.7 cm ( 10.1" ) IPS TFT, Touchscreen:Multi-Touch, Bildformate:BMP, GIF, JPEG, PNG, Schnittstellen:HDMI Kopfhörer Micro-USB, HDMI-Port:Ja, USB-Host:Ja, Erweiterung Steckplatz:1 x microSD, Nach vorn gerichtete Kamera:2 Megapixel, Nach hinten gerichtete Kamera:3 Megapixel, Wireless Connectivity:Bluetooth, 802.11b/g/n, Audio:Mikrofon , Stereolautsprecher, Max. externe Auflösung:1920 x 1080, Unterstützte Digitalvideoformate:AVI, RM, RMVB, H.264, MKV, Unterstützte digitale Audio-Formate:MP3, WMA, WAV, AAC, FLAC, APE, AC3, Anz. der Kerne:Dual-Core, Prozessor-Taktfrequenz:1.5 GHz, Prozessor:Cortex-A9, Vorinstallierte Software:Calculator, Games, Calendar, Dictionary, Angry Birds, Max. unterstützte Kapazität:32 GB, Speicherkapazität:16 GB integriert, RAM:1 GB - DDR3 SDRAM, Unterstützte Flash-Speicherkarten:microSD, microSDHC, Erforderliche Netzspannung:Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ), Erforderliches Betriebssystem:Microsoft Windows XP, Linux 2.4, Apple MacOS X 10.4, Sensoren:G-Sensor, Farbe:Dunkelgrau, Zubehör im Lieferumfang:Netzteil, Enthaltene Kabel:USB-Hostkabel, Leistungsmerkmale:Metallisiert, kapazitiver Touchscreen
-
schön dass du uns die technischen Daten in aller Ausführlichkeit nahe gebracht hast, ich hätte sonst nachfragen müssen
-
Herr rienchens einziger Kommentar: Was haste denn DA für Schuhe an?
-
so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass du mehr Schuhe hast als ich Socken
-
Bääääääh!
-
Zitat
Original von rienchen
Herr rienchens einziger Kommentar: Was haste denn DA für Schuhe an?Was soll er bei diesen Tretern denn auch sonst sagen?
-
wann ich endlich den Käselaib ranschleppe?
-
Habe mir heute den Mac Studio Finish Concealer gegönnt.