Diese tollen Stiefelchen
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich schließe mich Dori an: SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Winter is coming.......
-
Kannmanimmergebrauchenodernicht?
-
Neeein, Stiefel kann man auch im "Sommer" tragen! Wenn ich hier so rausgucke (grau, 11 Grad) will ich momentan noch keine Flip Flops oder Sandalen tragen. Und zu Rock und Strumpfhose passen Stiefel doch immer.
-
Im Grunde schon, nur ich kann das einfach alles nicht mehr sehen, ich WILL Flip Flops tragen
-
Freue mich auch auf die Sandalen und Slappen Saison...dennoch habe ich eben bei Amazon zwei paar Stiefel bestellt. Der nächste Winter kommt bestimmt
-
Könnt ich gar nicht, will den Krempel in den Keller räumen und nicht mehr sehen.
-
Ich räume meine Schränke nicht um, ist eh alles beisammen, da kann man auch was dazukaufen. Blöd nur dass man warten muss, bis man es ausführen kann und vlt gefällt es einem dann gar nicht mehr.
-
Mir bleibt leider nix anderes übrig, außer radikal auszumisten
-
Ja das nehme ich mir auch vor...der Schrank platz aus allen Nähten und manchmal finde ich Sachen, von denen ich gar nicht wußte das ich sie habe.
-
ja das kenne ich, ich kaufe eigentlich dauernd irgendwas in schwarz und frage mich immer warum ich das dauernd tue, weil wenn ich mal drei Stunden wühle, finde ich ungefähr alles was es in schwarz gibt so 5-15 Mal.
-
Flederkatze wo gibt es diese Geschirrtücher???
schnatter auch haben will
-
Ich hab mir heut die in dem hellen Grün gegönnt. Sind zwar echt teuer, aber dafür auch super bequem....
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Flederkatze wo gibt es diese Geschirrtücher???schnatter auch haben will
Ich hab die im Karstadt bekommen. Amazon führt die Marke (Triolino ... oder so ... :lache) zwar auch, aber leider nur mit teuer Porto.
-
Hatten heute Weibertag und das Ziel war das Loop5 in Weiterstadt. Maaaann hab ich eingekauft einen Rock, eine Jeans, 2 Boleros für die Arbeit, ein paar Mary Janes und das Kleid unten. Das schau ich online schon ständig an, heute hatte ich es an und es passt einfach wie für mich gemacht... sooo geil!
-
Gestern einen kleinen Bummel an der Nordsee gemacht und natürlich auch die Andenkenläden gemacht.
Da sehe ich doch die Tasse die bei den Rosenheim Cops immer der Herr Hansen hat. Die musste einfach mit und da ich nicht weiß vieviel die noch auf Lager haben kamen einfach alle drei mit. -
Zitat
Original von streifi
Ich hab mir heut die in dem hellen Grün gegönnt. Sind zwar echt teuer, aber dafür auch super bequem....
Die habe ich schon seit ein paar Jahren ( auch in grün :grin), die sind so toll, bequem und ich kann sogar damit Autofahren. Ich liebe sie. Die sind ihr Geld wert. -
Zitat
Original von Michi M.
Die habe ich schon seit ein paar Jahren ( auch in grün :grin), die sind so toll, bequem und ich kann sogar damit Autofahren. Ich liebe sie. Die sind ihr Geld wert.Ich glaube, die brauche ich auch. Ich schleiche da schon länger drumrum...
-
Eine schwarze Glanz-Leggings und ein Oberteil, das aus einem Neon
pinken Tanktop und einem weißen bedruckten XXL-Shirt besteht.Edit hat Autocorrect-Fehler korrigiert. ("Onkeln" statt "pinken", na danke :rolleyes)