Ich hab ein paar fleissige Lieschen und Stiefmütterchen.
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
ich hab heute erstmal aufgeräumt. Nächste Woche werden dann die Lücken gefüllt
-
sollen wir nicht nen Deal machen? du räumst bei mir aus und ich fülle deine Lücken dann mit?
-
Ich glaub nicht, daß ich die Zeit finde in den Ruhrpott zu fahren
-
Ich hab mir Anfang März diese Schuhe bestellt (bei Crocs direkt, allerdings), wegen des Wetters konnte ich sie erst heute zum ersten Mal anziehen. Ultrabequem, man läuft wie auf Wolken..... ich bin begeistert
-
Ich hab ähnliche, mittlerweile in zwei Farben.... In denen Läuft es sich auch im Hochsommer bequem.
Eigentlich könnte ich mir noch welche gönnen
-
könnt ihr mir sagen wenn ihr das Thema und die Fredseite gewechselt habt, dann muss ich mir nicht ständig einreden, dass ich die auch (nicht) brauche
-
Zitat
Original von streifi
Ich hab ähnliche, mittlerweile in zwei Farben.... In denen Läuft es sich auch im Hochsommer bequem.Eigentlich könnte ich mir noch welche gönnen
trägt ihr die eig. auch im Schwimmbad? (blöde Frage am Rande)
-
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
trägt ihr die eig. auch im Schwimmbad? (blöde Frage am Rande)
Schwimmbad nicht, da hab ich ALDI-Schlappen fest bei meinen Schwimmsachen dabei.
Aber im Playmobilland haben sie sich am Wasserspielplatz schon bewährt
-
Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen, und mir davon dieses Parfüm gekauft:
-
-
Die 70er lassen grüßen!
-
Ich habe heute endlich meine neue Motorsense zusammengebaut und ausprobiert. Wenn was Laune macht, dann mit dem Teil durch die Brennesseln zu gehen
-
Zitat
Original von Batcat
Die 70er lassen grüßen!
:grinIch liebe die Schuhe von art, Göttergatte meinte nur -
Nachdem ich vorige Woche ein HandtaschenindenMüllwerfaktion gestartet habe kam heute meine Neue.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nachdem ich vorige Woche ein HandtaschenindenMüllwerfaktion gestartet habe kam heute meine Neue.stark, die hat was!
hab gestern eine Tasche geschenkt bekommen, grau - rot.
-
Ja nicht wahr...hab noch etwas drüber nachgedacht und dann gekauft.
Die ist supi, das geht was zu essen rein ne Wasserflasche und das wichtigste ein Buch. Und dann kriege ich die auch noch zu.:frech
-
Das wollte ich euch noch zeigen hab ich neulich aus Berlin mitgebracht.
Ein Klappspiegel mit integrierter Bürste.