Die gefällt mir auch Nofret. Ich würde sie in grün nehmen.
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Hach, ich bin so unschlüssig...
In so einem ähnlichen Grün hab ich schon ne Tasche...
Wenn, dann die Gelbe...Edit: Ich habs getan! Ich hab sie in gelb gekauft und bin grad happy
-
Zitat
Original von nofret78
Die hier:
Allerdings in gelb
Oder doch in grün?LOL die hab ich in rot (bzw. eigentlich pink). Nimm die in gelb, ne grüne hast du doch erst
-
Hab die gelbe auch gekauft.
-
Jetzt will ich auch so ne Tasche...
-
Ich brauch demnächst ne neue schwarze Lederhandtasche mit vielen Innen- und Außentaschen zum Umhängen. Das wird wieder was werden. Ein Vermögen will ich ja auch nicht Ausgeben.
-
Batcat,
schau mal bei "Spikes & Sparrow", die haben so Taschen, meine Ledertasche zum umhängen ist auch von denen und hat einige Fächer. und die gibts in der Preisklasse, die man für Leder zahlt - net zu teuer bis teuer.
vingela,
tu es! -
Ich habe eben bei Amazon danach geguckt und bin gleich als erstes auf das hier gestoßen!
-
-
Das Buch klingt ja schon mal klasse. Handtaschenkauf finde ich persönlich immer ganz schlimm. Die, die mir gefallen, sind meist sauteuer; die, deren Preis mir nicht die Schweißperlen auf die Stirn treibt, sehen entweder doof aus, oder sind unpraktisch. Deswegen trage ich meine Beute immer so lange mit mir rum, bis sie auseinander fallen.
Übrigens sind die Crocs heute angekommen. Sehr bequem und die sehen nicht mal so klobig aus, wie ich befürchtet habe. Auf jeden Fall habe ich jetzt keine gute Ausrede mehr, mich vor der Gartenarbeit zu drücken.
-
Verlinke die doch mal bitte rein und sag mir auch, wie die Größen ausfallen. Ich liebäugle ja schon länger mit den klassichen Crocs für den Garten...
-
War shoppen, Hose in wollweiß mit eingewebtem Muster, gleichfarbiges Top, noch eins mit Paisley-Aufdruck, eins in Koralle und eine grüne Tunikabluse... und dann noch zwei Bücher.
-
Zitat
Original von BelleMorte
War shoppen, Hose in wollweiß mit eingewebtem Muster, gleichfarbiges Top, noch eins mit Paisley-Aufdruck, eins in Koralle und eine grüne Tunikabluse... und dann noch zwei Bücher.Wollweiße Hose?? gleichfarbiges Top??
Wie abstoßend !! -
Hä?
Muss es doch nicht zusammen anziehen.
Ich find weiße Sachen toll -
will ich auch nicht zusammen anziehen, wäre mir auch zu hell
-
Aber selbst wenn, abstoßend ist schon ein zu hartes Wort. Sorry.
-
Finde ich auch aber BelleMorte liebt die zwei Worte: abstoßend und häßlich !!
-
Ich liebe es vor allen Dingen, wenn mir jemand erzählen will, was ich "liebe"
-
Zitat
Original von Cathrine
Aber selbst wenn, abstoßend ist schon ein zu hartes Wort. Sorry.ach ich habs jetzt verstanden. Das Schwesterlein hat vor drei Wochen nicht verstanden was Ironie ist und heute ist der Tag der Rache gekommen.
-
Dann versteh ich wohl einfach deine Ironie nicht
Komische Art von Humor, aber jedem das seine !!