Ich habe eben bei Crocs bestellt. Das war mal überfällig. Ein ganz normales schwarzes Paar für die Arbeit, und einmal [URL=http://www.crocs.de/crocs-alice-work/11050,de_DE,pd.html?cid=001&cgid=women-footwear-flats]diese[/URL] Ballerinas. Die gefallen mir ja richtig gut Hoffentlich passen sie...
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir gerade eine kurze Türkise Jeansjacke erkreiselt.
-
Zitat
Original von Maharet
Ich habe eben bei Crocs bestellt. Das war mal überfällig. Ein ganz normales schwarzes Paar für die Arbeit, und einmal [URL=http://www.crocs.de/crocs-alice-work/11050,de_DE,pd.html?cid=001&cgid=women-footwear-flats]diese[/URL] Ballerinas. Die gefallen mir ja richtig gut Hoffentlich passen sie...Na toll! Da war ich jetzt auch und hab flip flops und Gartenclogs bestellt.
-
Macht mich nicht fertig, ich überleg schon ne Weile wegen Crogs, aber ich hab da immer noch Angst, dass man da Stinkefüße bekommt
-
In Crocs bekommt man keine Stinkefüße.
-
auch nicht mehr als in anderen Schuhen, wenn man barfuß drin ist.
Ich hab zwei Paar von denen hier und liebe die heiss und innig. Ich kann total gut mit denen laufen
-
Ich hab ja mal gesagt, mir sollen die Füße abfallen, wenn ich mit den Dingern rumlaufe. Jetzt kauf ich die, allerdings hab ich das zu einer Zeit rausgehauen, als man nur die vergleichsweise klobigen Clogs kaufen konnte und das einfach doof aussah, als die Dinger die Fußgängerzonen überflutet haben. Mal sehen; die flip flops sehen ja ganz neutral aus und die anderen beabsichtige ich für die Gartenarbeit zu nutzen. Mir sind die als Straßenschuhe immer noch irgendwie suspekt. Mal gucken, wie lange das anhält.
-
Zitat
Original von Idgie
Na toll! Da war ich jetzt auch und hab flip flops und Gartenclogs bestellt.
In crocs lässt sich wirklich gut laufen, und auf die Balerinas bin ich echt mal gespannt. Das die Ultra-Bequem sind hab ich schon damals im Outlet gemerkt und mich hinterher zu Tode geärgert das ich sie nicht mitgenommen habe....
-
Zitat
Original von Dori
Ich habe mir gerade eine kurze Türkise Jeansjacke erkreiselt.
Und ich ein niedliches Eulenshirt -
Da ich krankheitsbedingt nicht schlafen konnte, habe ich mir 2 Hosen und Ballerinas in Bronze-metallic mit Schleifchen bestellt. Die sind zuckersüß!
Und Großbestellung bei Douglas...Edit: Eine neue Lederjacke gabs auch noch...
-
Zitat
Original von Maharet
In crocs lässt sich wirklich gut laufen, und auf die Balerinas bin ich echt mal gespannt. Das die Ultra-Bequem sind hab ich schon damals im Outlet gemerkt und mich hinterher zu Tode geärgert das ich sie nicht mitgenommen habe....
taugen Crogse zum Fahrradfahren?
-
Zitat
Original von nofret78
Da ich krankheitsbedingt nicht schlafen konnte, habe ich mir 2 Hosen und Ballerinas in Bronze-metallic mit Schleifchen bestellt. Die sind zuckersüß!
Und Großbestellung bei Douglas...Edit: Eine neue Lederjacke gabs auch noch...
Kauffieber?
-
Ja
Das ist das dämliche am Kranksein, zu viel Zeit....Konnte mich grad noch beherrschen...( hab noch graue Ankleboots bestellt, die beigen dann doch nicht und die silbernen Pumps und das weiße Kleid hab ich auch sein gelassen ). -
So, ne braune Tasche von Liebeskind Berlin ist es noch geworden, mit einer gelben liebäugel ich noch...Was bisher dagegen spricht, die passt zu nix...aber die ist so schön....
-
Zitat
Original von BelleMorte
taugen Crogse zum Fahrradfahren?
Ich denke schon, die Gummisohle ist eigentlich recht rutschfest. Ob die normalen Clogs da so doll sind sei dahin gestellt (mit Riemen nach hinten vielleicht eher), aber die normalen Crogs Schuhe auf jeden Fall...
-
Zitat
Original von BelleMorte
Kauffieber?
Gegen Kauffieber nützt kein Antibiotika Gibt es keine Scheine vom Arzt
-
Leider nicht
Muss mal Konto checken, diese gelbe Liebeskind-Tasche lässt mir keine Ruhe... -
Zitat
Original von nofret78
Leider nicht
Muss mal Konto checken, diese gelbe Liebeskind-Tasche lässt mir keine Ruhe...Welche Tasche hast du dir denn ausgesucht? Kennst du schon Fredsbruder? Die machen ähnliche Taschen
Danke Maharet!
-
Die hier:
Allerdings in gelb
Oder doch in grün? -
Oder? Oder doch und, nofret?