mein Noosa Armband kam heute an und ich bin wirklich begeistert wie weich das Leder ist.
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
das hab ich jetzt nicht gesehen...........
Warum???
-
Zitat
Original von Schwester-M
Warum???
weil die so furchtbar abstoßend und hässlich ist
-
Zitat
Original von Juliane
mein Noosa Armband kam heute an und ich bin wirklich begeistert wie weich das Leder ist.was hast denn für eins? Hast du auch Chunks?
-
Zitat
Original von BelleMorte
weil die so furchtbar abstoßend und hässlich ist
Nur gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Mir gefällt sie und das ist ja das wichtigste -
Zitat
Original von BelleMorte
was hast denn für eins? Hast du auch Chunks?
Ich habe das hier mal genommen. Einfach mal zum probieren, denn das was ich eigentlich wollte ist in S vergriffen.
Als Chunk habe ich mein Sternzeichen. Mehr erstmal noch nicht aber das kann sich ja sehr schnell ändern.
-
Ich sammel schon länger, aber die Sternzeichen finde ich schön, sind ein guter Anfang
-
Ooooohhhhhhh jaaaaaaaa.....
Sowas ist natürlich wuuuuunderschön !!!!
-
Jetzt habt ihr mich auf eine Idee gebracht, ihr Beide....
-
Ich habe eine Brille und sehe aus wie ein Nerd aus Berlin- Mitte,mindestens. ich finds cool.
-
wie sehen denn Nerds von Nicht-Berlin-Mitte aus?
-
Ich habe einen absoluten Rot- Tick: Ich liebe die Farbe Rot, nicht nur bei Klamotten, auch bei anderen Dingen (Handtücher, Bettwäsche, Geschirr, Lesezeichen, Schmuck, ect) Und ich träume schon ewig von einer roten Bluse - endlich habe ich sie: KLICK
Habe sehr lange dafür gespart, heute kam sie an, und ich bin sowas von begeistert. Die ist soooooooo toll!!!
Ein kleines Trostpflaster dafür, dass ich mich momentan so hoffnungslos und elend fühle.
-
Die ist sehr schön Leseratte
Man muss sich ab und an was gönnen, gerade wenn es einem nicht so gut geht. -
@ Leseratte sieht sehr schick aus
-
Zitat
Original von nofret78
Die ist sehr schön Leseratte
Man muss sich ab und an was gönnen, gerade wenn es einem nicht so gut geht.richtig und dann ist ROT die richtige Farbe
-
-
Freut mich, dass euch die Bluse auch gefällt.
-
Ein blaues Partykleid mit asymmetrischem Träger und mehreren Lagen Stoff
-
Leseratte87 : Die Bluse ist sehr schön! Gefällt mir richtig gut! Und wenn das rot so ist, wie auf dem Bild - Hammer!
Tu deiner Seele was gutes und gönn dir hin und wieder mal was! Muss ja nicht immer teuer sein. -
Ich besitze seit dem Wochenende ein Abendkleid!! Und ich muss zugeben, es ist erst das zweite Mal in meinem Leben dass ich ein Kleid anziehen werde...(in zwei Wochen ist eine Gala!). Jetzt brauche ich auch noch passende Schuhe, und High Heels habe ich bisher auch noch nie getragen. Oje, neue Welten für mich *schäm*