Docs hatte ich nie, dafür meine geliebten Springerstiefel von der Bundeswehr. Eingelatscht, Russlanderprobt , jahrealt und saubequem. Ich hab die geliebt!
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von blackcat
Die bequemsten Schuhe, die ich habe...allerdings erst nach dem Einlaufen
Stimmt .. sind jetzt noch etwas hart
-
Hier mein neuer Pulli vom New Yorker.
Blackie wollte ihn sehen, hier ist er
Richtig gemütlich -
Danke, Juli!
Der gefällt mir - ich suche ja schon ewig mal nach einem schönen Eulen-Pullit.
Da werd ich doch nächste Woche auch mal beim NY reinschauen...auch, wenn ich da noch nie im Leben was gekauft habe. *g* -
Ich bin dort auch sehr selten, aber meine Schwester wollte rein. Habe auch ein T-Shirt mit einer Eule darauf gesehen, aber das hat mir nicht so gut gefallen.
-
Nein, ich habe die Buchhülle nicht. Aber ich finde die so dermaßen klasse, daß ich sie mir für weniger Geld zulegen würde. 22 Öcken finde ich dafür definitiv zuviel, das ist mir der Spaß dann doch nicht wert.
Aber Laune macht dieses geile Teil auf jeden Fall!
-
@ Batty
Abeer du fährst doch nicht mehr U-Bahn und in den eigenen 4-Wänden machts glaube ich keinen Spaß
-
Zitat
Original von Batcat
Nein, ich habe die Buchhülle nicht. Aber ich finde die so dermaßen klasse, daß ich sie mir für weniger Geld zulegen würde. 22 Öcken finde ich dafür definitiv zuviel, das ist mir der Spaß dann doch nicht wert.Aber Laune macht dieses geile Teil auf jeden Fall!
Danke, dass Du mich aufmerksam machst. Das Teil muss her!!
-
Ich krieg morgen ein Eulenkissen vom Dänischen Bettenlager
-
ich ba eine zu Weihnachten bekommen. Ist aber eigentlich ein Türstopper
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich krieg morgen ein Eulenkissen vom Dänischen BettenlagerIch hab eins zu Weihnachten bekommen, aber irgendwo von einem Weihnachtsmarkt.
-
Ich hab heute die Kreditkarte glühen lassen...Diverse Klamotten, ein Paar graue Stiefel mit Absatz und ein Paar moosgrüne Lackpumps habe ich erbeutet
-
Ich habe zu hause eine knallblaue Hose liegen, muss ich noch anprobieren, aber eigentlich müsste die passen, hab die schon mal in grau
-
Zitat
Original von Juli
Hier mein neuer Pulli vom New Yorker.Blackie wollte ihn sehen, hier ist er
Richtig gemütlichOh, cool!!
Ich glaub ich muss auch mal wieder zu NewYorker.
Ich hatte mir im Sommer dort ein weiß/buntes T-Shir mit ner Eule drauf gekauft. Dann muss der Pulli auch noch her. -
Zitat
Original von Juli
Hier mein neuer Pulli vom New Yorker.Sieht wirklich super aus!
Wie teuer war denn der? *neugierig* -
Lackpumps in Lachsfarben und ein Paar in Türkis, ne grüne Clutch und meine lange Perlenkette
-
In unseren Haushalt eingezogen groß und klein
-
@Schnatter: Ich hab auch einen, und liebe ihn!!!
-
Meine neue Handtasche von Spikes & Sparrow
Ich wollte eine aus Leder für den Alltag, wenn ich zur Arbeit unterwegs bin hab ich meistens noch eine Tragetasche mit meinem Futter dabei, daher brauche ich eine Tasche zum hängen.
Ich liebe sie jetzt schon!
-
Zitat
Original von nofret78
Meine neue Handtasche von Spikes & SparrowIch wollte eine aus Leder für den Alltag, wenn ich zur Arbeit unterwegs bin hab ich meistens noch eine Tragetasche mit meinem Futter dabei, daher brauche ich eine Tasche zum hängen.
Ich liebe sie jetzt schon!
Die ist ausverkauft