Ich habe braune Stiefel erstanden. Und vor lauter Glück endlich braune Stiefel gefunden zu haben habe ich noch schwarze Ankleboots mitgenommen.
Man lebt nur einmal - aber flott.
Ich habe braune Stiefel erstanden. Und vor lauter Glück endlich braune Stiefel gefunden zu haben habe ich noch schwarze Ankleboots mitgenommen.
Man lebt nur einmal - aber flott.
Bei mir hat eine weiße kuschelige Fliegermütze einzug gehalten.
Da ich ja wegen einer Nervenentrzündung den Kopf warm halten muss war ich auf der Suche und die ist mir dann ins Auge gefallen und vorallem war sie relativ günstig.
Ich hab auch was Neues! Heute auf dem Weihnachtsmarkt erstanden:
So eine habe ich auch.
Im August auf dem Mittelalter-Markt gekauft, nur in lila...
Meine neue Tasche....perfekt als Arbeitstasche da sie nen Umhängegurt hat!
Ach ja, und zwei paar graue Pumps...*hust*
ZitatOriginal von Blackie
So eine habe ich auch.
Im August auf dem Mittelalter-Markt gekauft, nur in lila...
In lila gab's die auch (und in gelb und grün), aber die hatte irgendwie quer stehende Augen.
ZitatOriginal von LeseBär
In lila gab's die auch (und in gelb und grün), aber die hatte irgendwie quer stehende Augen.
Meine schielt zwar ein bißchen, aber quer stehen tun die Augen nicht...
Mein neuer Tageslichtwecker
Eigentlich ist es ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mama, aber ich durfte ihn jetzt schon haben.
Ich hab zum Geburtstag eine Tageslichtlampe bekommen, ich hoffe ja mal, dann diesen Winter ein wenig meiner Durchhängerphase zu entkommen.
Und vielleicht auch weniger Migräneanfälle zwischen Januar und März
ZitatOriginal von streifi
Ich hab zum Geburtstag eine Tageslichtlampe bekommen, ich hoffe ja mal, dann diesen Winter ein wenig meiner Durchhängerphase zu entkommen.
Und vielleicht auch weniger Migräneanfälle zwischen Januar und März
Hast Du es schon ausprobiert? MIch würde interessieren, ob das wirklich so klappt oder ob eine normale Lampe einschalten denselben Effekt hat?
Ich hatte sie jetzt mal zwei Tage an. Ich finde es recht angenehm, ob es wirklich was bringt, werde ich wohl erst im Januar feststellen, nachdem ich das Ganze auch regelmässig genutzt habe.
Allerdings hat die Lampe 10000 Lux, das ist auf jeden Fall deutlich mehr als normale Lampen produzieren. Das entspricht einem sonnigen Tag im Schatten.
Normale Zimmerbeleuchtung liefert nur 500 Lux, ein trüber Wintertag 3500.
Im Normalfall falle ich so ab Januar gerne in ein Motivationsloch, was ich auch auf Lichtmangel zurückführe. Auch meine Migränehäufigkeit ist von Januar bis März deutlich höher.
Erinner mich im Januar / Februar nochmal dran, dann kann ich bestimmt mehr sagen. Gerne auch per PN
ZitatOriginal von streifi
Ich hatte sie jetzt mal zwei Tage an. Ich finde es recht angenehm, ob es wirklich was bringt, werde ich wohl erst im Januar feststellen, nachdem ich das Ganze auch regelmässig genutzt habe.
Allerdings hat die Lampe 10000 Lux, das ist auf jeden Fall deutlich mehr als normale Lampen produzieren. Das entspricht einem sonnigen Tag im Schatten.
Normale Zimmerbeleuchtung liefert nur 500 Lux, ein trüber Wintertag 3500.
Im Normalfall falle ich so ab Januar gerne in ein Motivationsloch, was ich auch auf Lichtmangel zurückführe. Auch meine Migränehäufigkeit ist von Januar bis März deutlich höher.
Erinner mich im Januar / Februar nochmal dran, dann kann ich bestimmt mehr sagen. Gerne auch per PN
Danke für die Antwort. Ich werde mich dann noch mal melden
Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt folgenden Türstopper erstanden. Ich konnte nicht widerstehen, obwohl ich in meiner Wohung außer im Bad gar keine Türen habe :lache. Aber ich fand es so knuffig.
Der ist ja niedlich setz die aufs Sofa wenn du keine Türen hast.
Wie groß ist das denn?
Ich freue mich gerade wahnsinnig über die schöne Kette und die passenden Ohrringe, die ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe.
Ich liebe Kleeblätter, überlege schon länger ob ich mir eins tätowieren lasse. Aber der Schmuck ist erstmal ein guter Anfang.
und hier die Ohrringe
die sind wirklich sehr hübsch!
Meine neuen Schuhe sind gekommen!!!!!
Ich freu mich so ....
Habe sie mir sooo lange gewünscht und jetzt sind sie da!!!!
@ Tanith:
Die Ohrringe sind echt schön
Edit: Falsche ISBN
ZitatAlles anzeigenOriginal von träumerei
Meine neuen Schuhe sind gekommen!!!!!
Ich freu mich so ....
Habe sie mir sooo lange gewünscht und jetzt sind sie da!!!!
@ Tanith:
Die Ohrringe sind echt schön
Edit: Falsche ISBN
Die bequemsten Schuhe, die ich habe...allerdings erst nach dem Einlaufen
Meine DocMartens sind 17 Jahre alt, und ich liebe sie über alles. Es gibt keine besseren Schuhe
Ich liebe meine Docs auch! Je älter sie werden umso schöner werden sie!