ja heute hat mir Amazon Schuhwerbung geschickt, ich hatte erst gehofft, dass du den schwarz-weißen in 39 zurück geschickt hättest, der war nämlich ganz oben
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich zockelte heute los, um mir eine Winterjacke zu kaufen. Habe aber keine gefunden. Aus Frust habe ich mir dann Schuhe gekauft, die ich eigentlich nicht wirklich gebraucht hätte. Komisch, Schuhe finde ich irgendwie immerKann ich SEHR gut nachempfinden. Ich liebe Schuhe, und wenn ich könnte wie ich wollte…
Habe mir letzte Woche dieses süße Eulen – Armband gekauft. Musste einfach mit!
-
Ich habe mir heute ein iPad gegönnt. Ich liebe es!
-
Das Armband ist toll, wo gibt es das denn?
-
Zitat
Original von vingela
Ich habe mir heute ein iPad gegönnt. Ich liebe es!Willkommen im Club! Welches iPad ist es denn geworden?
-
-
-
Danke, ich denke ich werde mal im Store stöbern gehen.
Da ich sowas alles bei der Arbeit nicht tragen darf, kauf ich das meistens nicht, weil es eh nur rumliegt.
-
Nichts zu danken. Ich finde das Armband toll. Es trägt sich auch gut, und ist nicht zu schwer.
-
Zitat
Original von vingela
Ich habe mir heute ein iPad gegönnt. Ich liebe es!pffff und ich muss immernoch ne Woche auf mein Geschenk warten....
-
Zitat
Original von Dori
Willkommen im Club! Welches iPad ist es denn geworden?
Das iPad 4. nach langem Überlegen,habe ich auf ein neues iPhone verzichtet, und mir dafür ein
iPad zugelegt. Ich weiß schon jetzt das ich es nicht bereuen werde. -
Zitat
Original von vingela
Das iPad 4. nach langem Überlegen,habe ich auf ein neues iPhone verzichtet, und mir dafür ein
iPad zugelegt. Ich weiß schon jetzt das ich es nicht bereuen werde.Ich habe vor einem Monat genau die gleiche Entscheidung getroffen, und mir ein iPad 3 gekauft. Bisher habe ich es absolut nicht bereut.
-
Zitat
Original von Minusch
Das gefällt mir auch.
mir gefällt es auch, ein sehr hübsches Armband
-
IPad4???????? seit wann gibts das denn? ist ja völlig an mit vorbei gegangen
Leseratte, das Armband ist knuffig. Bei BB haben die ja im Moment vieles mit Eule.
-
Stiefeletten
-
Mustang hat tolle Schuhe, im Outlet Center gehe ich immer gerne dort gucken