Oder sie sind so kurz, dass das Handgelenk friert. Ich habe mir schon Stulpen gestrickt.
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Die Sachen von Roeckl sind, wie ich grade gesehen habe, doch etwas zu teuer für mich. 80€ und mehr für ein paar Handschuhe finde ich schon etwas happig.
-
Die Wärmeflasche ist ja putzig.
Ich nehm immer Wollhandschuhe...Leder mag ich nicht so.
-
Dori, bei H&M habe ich letzte Woche weinrote und cremefarbene Lederhandschuhe gesehen, vielleicht würden die dir passen. Die gab es auch in unterschiedlichen Größen.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Dori, bei H&M habe ich letzte Woche weinrote und cremefarbene Lederhandschuhe gesehen, vielleicht würden die dir passen. Die gab es auch in unterschiedlichen Größen.Das werd ich mir mal ansehen, danke!
-
Zitat
Original von Dori
Die Sachen von Roeckl sind, wie ich grade gesehen habe, doch etwas zu teuer für mich. 80€ und mehr für ein paar Handschuhe finde ich schon etwas happig.
Dafür halten die auch bei Vielgebrauch ewig ;-)Meine schwarzen habe ich Jahre ( ich glaube an die 10) und viel angehabt und auch mal mit angepackt - die sind noch top!Aber verständlich, ist ja trotzdem ein Haufen Schotter
Ich kauf mir das Zeug auch erst seit ich gut verdiene.
-
Neue Ringelsöckchen in der Farbe "barolo".
-
Zitat
Original von nofret78
Dafür halten die auch bei Vielgebrauch ewig ;-)Meine schwarzen habe ich Jahre ( ich glaube an die 10) und viel angehabt und auch mal mit angepackt - die sind noch top!Aber verständlich, ist ja trotzdem ein Haufen Schotter
Ich kauf mir das Zeug auch erst seit ich gut verdiene.
Stimmt ich habe ein Paar, dass ist bestimmt 20 Jahre alt.
-
Zitat
Original von rienchen
Neue Ringelsöckchen in der Farbe "barolo".Die finde ich auch prima!!!
-
@Nofret die sind klasse
So ich habe nichts gefunden dafür Mann und Tochter auch gu oder? ich habe dafür zwei Spiele gekauft
-
Ich HASSE Lakritz - aber die Dinger hier machen definitiv Laune!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich HASSE Lakritz - aber die Dinger hier machen definitiv Laune!Die wird es hier wieder nicht geben im Schwabenland ich will auch
-
-
Ich war bei Tally Weijl...
Geworden sind es zwei Sachen (die man leider kaum im Internet findet...):
Ein Kleid ähnlich wie Dieses, nur dass alles, was dort pink ist, bei mir schwarz ist, und es statt dünnen Trägern so kleine Puffärmelchen hat...Und ein schwarzes Longsleeve (leider kein Bild gefunden), was vorne gerafft ist, mit Ärmeln aus schwarzer Spitze (durchsichtig).
-
Ich hab ihn zwar nicht gekauft, finde den Kalender aber sehr niedlich. Wenn ich nicht meinen heißgeliebten Lederkalender hätte, würde ich mir glatt diesen Eulenkalender kaufen
Vielleicht kann ja jemand noch einen Kalender für 2013 brauchen...
-
Der ist süß aber ich komm mit solchen Kalendern nicht klar.
Musste mir ne rote Liebeskind-Tasche (Gloria) holen, eigentlich heißt die Farbe pink, aber die ist nicht pink
-
Zitat
Original von BelleMorte
Der ist süß aber ich komm mit solchen Kalendern nicht klar.Musste mir ne rote Liebeskind-Tasche (Gloria) holen, eigentlich heißt die Farbe pink, aber die ist nicht pink
Ihr seid doof, jetzt habe ich Lust auf Lakritz -
Ich habe mir ne Hose und eine neue Halskette bestellt. Musste mir was Gutes tun.
-
ich brauche unbedingt ein paar 08/15 schwarze Schuhe, so für schnell reinschlüf und für alltags zum losrennen, halt bequem... hab dann aus Versehen rote Schnürboots bestellt.
-
Oh Belle, solche Verhaltensweisen sind mir ja achso vertraut...