Ich habs getan, nachdem ich heute das ok von meinem Mann und meinen Eltern gekriegt habe... Ich hab mir mein Geburtstagsgeschenk bestellt
Leider werde ich es wohl noch einen Monat in den Schrank legen müssen
Ich habs getan, nachdem ich heute das ok von meinem Mann und meinen Eltern gekriegt habe... Ich hab mir mein Geburtstagsgeschenk bestellt
Leider werde ich es wohl noch einen Monat in den Schrank legen müssen
Ich hab bei Mexx dicke Gutscheine bekommen und mir u. a. endlich einen Tweedmantel gegönnt
Der ist wirklich schön Belle.
@BellaMorte
sehr schick. So einen ähnlichen (auch von mexx) habe ich auch.
Cooler Mantel Belle
Ruhige Nachtdienste sind absolut tödlich für nofrets Geldbeutel...Hab doch glatt wieder Schuhe bestellt...Aber diesmal nur ein Paar
ZitatOriginal von nofret78
Cooler Mantel Belle
Ruhige Nachtdienste sind absolut tödlich für nofrets Geldbeutel...Hab doch glatt wieder Schuhe bestellt...Aber diesmal nur ein Paar
Zeigen
Ich gehe nachher zu Takko Fräulein schnatter hat sich eine grüne Jeans ausgesucht.
Aber morgen fahren wir zu VAUDE mal sehen ob was schönes dabei rausspringt
ZitatOriginal von vingela
Der ist wirklich schön Belle.
ich bin auch echt happy, habe so einen Mantel schon mehrmals zu Gunsten einer anderen Jacke zurückgestellt, aber dieser hat sich festgebissen und musste mit
Die fehlten eben noch in meiner Sammlung
Für Frau Schnatter
Geniale Schuhe, hab so welche in weiß, aber in der Kombi toll! Würde ich glatt auch zuschlagen, aber 39 ist Gott sei Dank weg....
Das letzte Paar in 39 ging wohl an mich
Zu roten Schuhen braucht man auch rote Handschuhe...
Völlig richtig Pelican Die sind sehr schön! Hätte ich nicht schon rote Lederhandhandschuhe, würde ich mir die glatt auch bestellen!
Das Leder ist sehr fein und weich. Und gross genug sind sie auch. Da ich sehr gross bin, habe ich natuerlich auch grosse Haende und habe es damit zumeist etwas schwer passende Handschuhe zu finden.
ZitatOriginal von Pelican
Das Leder ist sehr fein und weich. Und gross genug sind sie auch. Da ich sehr gross bin, habe ich natuerlich auch grosse Haende und habe es damit zumeist etwas schwer passende Handschuhe zu finden.
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall: Wenn ich Handschuhe suche, muss ich in der Kinderabteilung gucken, weil meine Finger so dünn und meine Hände generell so zierlich sind. Dabei bin ich gar nicht so klein.
Ich such ja schon ne ganze Weile nach weißen/cremefarbenen oder auch nach roten Lederhandschuhen, bisher habe ich nur langweilige schwarze.
Dori, schau mal bei Roeckl, da habe ich meine cremefarbenen gekauft, die haben auch tolle rote. Oder bei Joop! ( da sind meine Roten her, hab ich reduziert bekommen ). Bei den beiden werde ich ( leider ) immer fündig...
Oh, rote Lederhandschuhe! Toll!
Ich habe vorhin gerade nach meinen Handschuhen gesucht, habe aber nur einen gefunden. Also mussten erstmal die von meinem Mann her! Es lebe das Chaos bei uns. Aber guter Grund, neue (Leder-)Handschuhe Anfang der Woche zu kaufen!
Ich hab sehr lange dünne Finger, deswegen rutschen bei mir Handschuhe auch immer nach vorne, weil meine Handfläche vergleichsweise klein ist.
Diese Wärmflasche von Weltbild ist gestern hier eingezogen und wärmt mich gerade
Das Problem hab ich bei Handschuhen auch, oft gibt es ja nur welche mit so kurzen Fingern, die passen mir dann nicht.