ZitatOriginal von acg
Wo hast du den Rouge Caresse gekauft? Douglas online spukt mir den irgendwie nicht aus.
Bei dm.
ZitatOriginal von acg
Wo hast du den Rouge Caresse gekauft? Douglas online spukt mir den irgendwie nicht aus.
Bei dm.
Ich habe grade Bademoden von Seafollys Australia für mich entdeckt. Superschöne, aussergewöhnliche Teile. Alle natürlich arschig teuer, aber toll
ZitatOriginal von Maharet
Ich habe grade Bademoden von Seafollys Australia für mich entdeckt. Superschöne, aussergewöhnliche Teile. Alle natürlich arschig teuer, aber toll
Die hab ich auch schon gesehen. Mir gefallen die auch richtig gut. Aber dafür reicht mein Geld dann doch nicht.
kam heute per Post:
Escada Sexy Grafitty
leider gabs nur mini mini Parfumproben dazu ,nicht wie üblich in den kleinen Fläschchen, sondern nur 1ml in einer Verpackung wie normalerweise Cremeproben verpackt sind.
ich war gestern im Second hand shop und hab mir zwei hübsche weiße Kleider gekauft nun brauch ich nur noch Schuhe für kleines Geld.
die Eulen sind mir auch erst durchs Forum aufgefallen. Aber dass sie sich in den Geschäften vermehrt haben, stimmt wohl
ZitatOriginal von Dori
Die hab ich auch schon gesehen. Mir gefallen die auch richtig gut. Aber dafür reicht mein Geld dann doch nicht.
nein, dafür reicht die Kohle leider wirklich nicht. Sowas kann man sich dann eher mal zum Geburtstag oder so wünschen....
aber die Sachen sind echt ein Traum
Meine neueste Errungenschaft für den Herbst
http://www.deerberg.de/catalog…feletten/art-oteiza-mocca
Die ist am Freitag bei mir eingezogen.
ZitatOriginal von oemchenli
Die ist am Freitag bei mir eingezogen.
so eine ähnlich ist mir letztens auch aufgefallen. Niedlich
Ich hab mir die hier mal spontan bestellt, in hellgrün.
Ich hab mir gestern neue Stiefel bestellt. Außer Sandalen hab ich bislang noch nie Schuhe bestellt. Ich bin ja mal gespannt, ob die passen.
Diese Wassekaraffen fuer 0,8 und 1,3 l hab ich mir ueber den Eulenlink gegoennt. Die wollte ich schon lange haben. In einer hab ich grad Wasser mit Zitronenscheiben, in der anderen Wasser mit Nanaminzzweigen
ZitatOriginal von Dori
Einen Rouge Caresse Lippenstift in "Impulsive Fuchsia"
Ich habe ihn mir heute in "Tempting Lilac" gekauft.
@ rienchen das shirt gefällt mir sehr
Hat von euch jemand diese RIVAL de Loop Tagescreme?
Ich habe sie mir gekauft und ich finde, sie riecht irgendwie alt, also leicht ranzig.
Aber vielleicht ist das bei dieser Creme ja normal...
ZitatOriginal von Pelican
Diese Wassekaraffen fuer 0,8 und 1,3 l hab ich mir ueber den Eulenlink gegoennt. Die wollte ich schon lange haben. In einer hab ich grad Wasser mit Zitronenscheiben, in der anderen Wasser mit Nanaminzzweigen
Ich sehe diese Wasserkaraffen immer mal wieder, haben die denn einen besondern Sinn oder so?
ZitatOriginal von DraperDoyle
Was ist denn daran huebsch
Die berauschenden Farben!
Aaaaaah, leuchtendes Sommerschwarz!
ZitatOriginal von rienchen
Die berauschenden Farben!
Mir gefällts
(Nur die Dame sieht aus, als würde sie mir am liebsten gleich eine auf die Nase kloppen :lache)