Die sind süß Dori
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Finnia
Und ich dachte, dass nur ich so verpeilt bin
Mach dir da mal keine Sorgen, ich bin auch mit dem Vorsatz ins Outlet gefahren möglichst viel bei Desigual zu kaufen, und bin statt dessen mit Calvin-Klein Unterwäsche nach hause gekommen
-
Dori, bei den Schuhen tun mir die Füße schon vom bloßen Hingucken weh :grin.
Die Seite mit den Uhren hab ich mir mal gespeichert. Besonders schick sind sie zwar nicht, aber solche Modelle eignen sich ganz gut als Sportuhren, dafür brauch ich so was und besonders das pink passt hervorragend zu einem meiner Arbeits-T-shirts.
-
-
Zitat
Original von Finnia
Eigentlich bin ich losgezogen um mir einen Drucker zu kaufen. Nach Hause gekommen bin ich mit 3 wunderschönen Unterwäsche Sets... Vor lauter Freude darüber habe ich auf den Drucker vergessen und muss jetzt noch einmal los. Ich denke nämlich nicht, dass ich damit meine Unterlagen ausdrucken kann -
ich habe gestern vom 5€-douglas-rabattcode gebrauch gemacht und mir einen lippenstift von mac (syrup) sowie einen unterlack von essie und einen nagellack von ciaté (sugared almonds) gegönnt. kann es kaum erwarten das päckchen endlich in händen zu halten!
-
-
Fürs tägliche Pausenbrot.
-
-
Lesebiene : Es gibt auch eine mit der Aufschrift "Chaosqueen" Leider finde ich das Bild gerade nicht.
Ich werde mir die Fussmatte übrigens doch nicht kaufen. Unser Haus ist zwar durch Codeeingabe an der Türe, Kameras und Sicherheitsschlösser beinahe ein Hochsicherheitstrakt, aber dennoch... Irgendwie weiß dann ja jeder das hier ein alleinstehendes Mädel wohnt. Und wenn es nur der Paketzusteller ist... Nachdem in meine alte Wohnung 2 mal versucht wurde einzubrechen, bin ich diesbezüglich etwas paranoid
-
Zitat
Original von Batcat
Fürs tägliche Pausenbrot.6 Liter Volumen? da kriegt man zur Not auch nen unter
-
Und das ist noch die Box in Größe S. Nun stell Dir mal die in L vor, die gibt es nämlich auch!
-
-
Ich habe gerade einen neuen Online Job gefunden und gleich etwas bestellt. Da ich was abgenommen und zuzüglich meinen Kleiderschrank ausgeräumt habe, dachte ich mir, ich kann mir mal was gönnen.
http://www.likoli.de/reise-zum-mond-p1064-t1.html
http://www.likoli.de/prevenier-p1026-t1.htmlIch bin mal gespannt, wie sie mir stehen und ob sie im Original genauso gut aussehen wie da auf dem Foto.
-
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ich habe gerade einen neuen Online Job gefunden und gleich etwas bestellt. Da ich was abgenommen und zuzüglich meinen Kleiderschrank ausgeräumt habe, dachte ich mir, ich kann mir mal was gönnen.http://www.likoli.de/reise-zum-mond-p1064-t1.html
http://www.likoli.de/prevenier-p1026-t1.htmlIch bin mal gespannt, wie sie mir stehen und ob sie im Original genauso gut aussehen wie da auf dem Foto.
Da gibts ja sogar ein richtig schönes Eulen-Shirt!!
-
Ich hab mir jetzt das HerCut Short Cuts Volumizing Shampoo aus der letzten BoB und dazu passenden Conditioner nachgekauft.
-
Zitat
Das T-shirt ist wirklich sehr schön und ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen, aber ich warte erst einmal ab, wie die anderen T-shirts ausfallen und dann kaufe ich mir vielleicht auch noch das andere Shirt Ich bin begeistert von dem Shop. -
Ich frage hier mal in die Runde - vlt hat jemand eine Idee für mich:
Mir ist letzte Woche mein Globus kaputt gegangen. Ich hatte ihn in meinem Schlafzimmer auf einem Raumteiler stehen.
Ich suche nun einen neuen Dekoartikel an seiner Stelle. Die Farbe des neuen Stücks sollte zu meiner Einrichtung passen. Ich habe fliederfarbenen Vorhänge, weiße Wände und Möbel, sowie Möbel in einem hellen Naturbraun. Mein TV und Stereoanlage sind grau. Blau passt auch.
Das wichtige an dem neuen Stück ist, dass es von mindestens 3 Seiten zu sehen sein wird. Aus diesem Grund war der Globus ideal , jedoch hat er farblich nicht ganz reingepasst und war auch ein Erbstück, sodass ein neuer Globuss nicht infrage kommt, außer es gibt einen in pink/weiß etc :lache.
Bei Douglas gabs um Weihnachten rum einen pinken Hund, der wäre ideal. Den gibts nur leider nicht mehr.
Hat jemand eine Idee für mich?
-