Nee, ein Tankini. Und die Idgies machen ab Samstag die US-Ostküste unsicher. Wir starten in New York und fahren dann die Küste Richtung Süden runter.
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Idgie
Nee, ein Tankini. Und die Idgies machen ab Samstag die US-Ostküste unsicher. Wir starten in New York und fahren dann die Küste Richtung Süden runter.Trotzdem gefällt er mir
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß die Ente die neidisch ist
-
Der Tankini ist toll , ich stand auch schon ein paarmal davor, hab mir dann aber doch lieber nen Badeanzug von der selben Marke gekauft....
-
Von welcher Marke ist der denn? Ich finde sowas zu kaufen immer extrem anstrengend
-
Lascana - die haben auch nen netten online Shop
-
Ich kaufe nichts ich kaufe nichts Mantra aufsag Ohhmmmmm
-
Hmpf. ihr seid schuld.....
-
Einer muss ja schuld sein...
was haste denn schönes gekauft, Streifi?
-
zwei tankinis.... hab aber noch nen 10% Gutschein engelöst und somit die Versandkosten gespart
Wo doch grade sale bei denen ist
-
Bei denen ist Sale... okay - jetzt geh ich auch mal gucken.. Für nen Tankini reicht die Figur
-
Zitat
Original von Maharet
Bei denen ist Sale... okay - jetzt geh ich auch mal gucken.. Für nen Tankini reicht die FigurBei mir nicht aber die Badeanzüge sidn echt chic.
Wir fahren aber dieses Jahr nicht zum Baden, sondern Städtetour ist angesgt da brauch ich auch keinen mich selber ablenke
-
Ich hab mir nun auch einen Tankini gekauft. Leider finde ich online kein Bild, und es war natürlich der Einzige der nicht runtergesetzt war, aber er ist hammerschön, und ich war heute schon damit im Freibad - hab mich ziemlich wohl gefühlt.... Den Preis verschweig ich, so viel Geld hab ich noch nie für Badezeug ausgegeben
-
Ich hätte so gerne einen Anhänger von Thomas Sabo. Wenn die nur nicht so teuer wären
Ausserdem könnte ich mich eh nicht entscheiden... mir gefallen so viele. Besonders von der Seasonal-Serie gefallen mir ziemlich viele. Vorallem die Tiere: Chamäleon, Krake, Frosch, Seestern. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Welcher gefällt Euch am besten?
Meine Favoriten:
Eidechse
Rabe
Seepferdchen
Aber ich glaube die Puppe finde ich am schönsten... Die ist irgendwie ein bisschen anders...Der Wolpertinger im Dirndl ist ja total durchgeknalllt.
-
Die Eulen machen mich zur Fashion-Expertin. Wieder etwas gelernt! Wow, sind diese Tankinis schick. Ich muss im August wohl eine Bummeltour einplanen.
-
Zitat
Original von Grisu
Ich hätte so gerne einen Anhänger von Thomas Sabo. Wenn die nur nicht so teuer wärenAusserdem könnte ich mich eh nicht entscheiden... mir gefallen so viele. Besonders von der Seasonal-Serie gefallen mir ziemlich viele. Vorallem die Tiere: Chamäleon, Krake, Frosch, Seestern. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Welcher gefällt Euch am besten?
Meine Favoriten:
Eidechse
Rabe
Seepferdchen
Aber ich glaube die Puppe finde ich am schönsten... Die ist irgendwie ein bisschen anders...Der Wolpertinger im Dirndl ist ja total durchgeknalllt.
Ich finde den Raben und die Puppe toll
pass bitte im Netz auf, bei Thomas Sabo gibt es viele Seiten, die nur Plagiate liefern oder überhaupt beschei..... falls du wirklich was kaufen solltest. -
Zitat
Original von BelleMorte
pass bitte im Netz auf, bei Thomas Sabo gibt es viele Seiten, die nur Plagiate liefern oder überhaupt beschei..... falls du wirklich was kaufen solltest.Danke für den Hinweis! Aber wahrscheinlich würde ich eh direkt auf der Thomas Sabo - Homepage bestellen... oder aber beim Juwilier im nächsten Ort kaufen (da hab ich die Puppe mal abends im Schaufenster gesehen)
-
Boah, ich habe mir heute zum ersten mal in meinem Leben ein Gemälde gekauft
Keine Leipziger Schule und auch nicht so teuer wie ein Neo Rauch, aber sehr schön. Wer weiß, vielleicht wird der Künstler sogar berühmt und ich muss mir doch noch Gedanken über eine Hausratsversicherung machen
-
Zitat
Original von BelleMorte
pass bitte im Netz auf, bei Thomas Sabo gibt es viele Seiten, die nur Plagiate liefern oder überhaupt beschei..... falls du wirklich was kaufen solltest.Ich finde auch den Raaben und die Puppe sehr schön. Ich war heute auch in einem Thomas Sabo Laden. Den Ring, den ich schön fand, gabs aber nicht in meiner Größe. Ich habe 48 und der wird nur bis 50 produziert. Ist aber im Prinzip auch egal, weil sowiesozu teuer, aber träumen darf man ja mal.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Boah, ich habe mir heute zum ersten mal in meinem Leben ein Gemälde gekauftKeine Leipziger Schule und auch nicht so teuer wie ein Neo Rauch, aber sehr schön. Wer weiß, vielleicht wird der Künstler sogar berühmt und ich muss mir doch noch Gedanken über eine Hausratsversicherung machen
Wie heißt der Künstler und was für eine Stilrichtung ist das Bild? Was ist drauf?
Ich bin ganz schön neugierig, was? -