Hab mir jetzt dieses 7" Tablet gegönnt und es funktioniert für den Preis echt super. Kann zwar erst mal so nur W-Lan, aber mein Handy kann ja w-lan Hotspotten.
Und so kann ich auch unterwegs ein wenig eulen..
Hab mir jetzt dieses 7" Tablet gegönnt und es funktioniert für den Preis echt super. Kann zwar erst mal so nur W-Lan, aber mein Handy kann ja w-lan Hotspotten.
Und so kann ich auch unterwegs ein wenig eulen..
@ streifi sieht schick aus, habe mir eben ein paar rezis auf amazon durchgelesen. scheint ein klasse ding zu sein.
ZitatOriginal von Dori
Bei mir hats irgendwann mit dem Laufen einfach geklappt, weil ich von einem auf den anderen Tag nur noch Schuhe mit Absätzen getragen habe. Und dann ging es ganz schnell und ich hatte mich daran gewöhnt. Jetzt ist das Laufen darauf gar kein Problem mehr. (Zum Beispiel könntest du mit einem paar Schnürpumps mit etwas breiterem Absatz, meine Alltagsschuhe sehen in etwa [URL=http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/G%C3%B6rtz%20Shoes/Schn%C3%BCr-Pumps/bordeaux/0000040801702,de_DE,pd.html&cgid=Schuhe_Damen#!prefn1%3DformShoe%26prefv1%3DSchn%25c3%25bcrschuhe%26prefn2%3Dbrand%26prefv2%3DG%25c3%25b6rtz%2520Shoes%26i%3D3%26color%3D8%26sz%3D45%26start%3D0]so[/URL] aus, nur in beige mit Glattleder, anfangen und dann immer mal wieder andere Absätze für bestimmte Anlässe probieren.)
Danke für den Tipp, ich werde mir solche demnächst zulegen.
Glückwunsch zu deinen neuen Schuhen!
ZitatOriginal von Wiggli
Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch. Aber bei mir hat es finanziell nicht fürs S2 und erst recht nicht fürs S3 gereicht, und als Vertragshandy war es mir monatlich zu teuer. Aber mein kleines weißes S plus macht auch was her.
Ich habe auch das S+, meine Freundin hat das S3, soviel Unterschied im Alltag ist das gar nicht. Ich bin total zufrieden mit dem S+.
@ Nofret Glückwunsch zum S2, du wirst sicherlich viel Spaß damit haben. Seit ich mein Galaxy habe, bin ich am Apps ausprobieren. Sehr geschickt finde ich auch die Kindle App, die ich seit heute draufgespielt habe.
Was sind eure Lieblingsapps? Und die wichtigste Frage, was für eine Hülle habt ihr? Ich habe bisher noch ein Sonnenbrillenetui, weil ich noch keine schöne Hülle gefunden habe.
ZitatOriginal von acg
@ streifi sieht schick aus, habe mir eben ein paar rezis auf amazon durchgelesen. scheint ein klasse ding zu sein.
Bis jetzt gefällt es mir auch gut
ZitatOriginal von acg
@ Nofret Glückwunsch zum S2, du wirst sicherlich viel Spaß damit haben. Seit ich mein Galaxy habe, bin ich am Apps ausprobieren. Sehr geschickt finde ich auch die Kindle App, die ich seit heute draufgespielt habe.
Was sind eure Lieblingsapps? Und die wichtigste Frage, was für eine Hülle habt ihr? Ich habe bisher noch ein Sonnenbrillenetui, weil ich noch keine schöne Hülle gefunden habe.
Danke, heute kommts Lauer schon die ganze Zeit ....
Ich hab mir gleich ne Leo-hülle dazu bestellt und als Tasche eine aus weißem Leder. Sonst verkratzt mir das Ding gleich in der Handtasche.
Apps? Whats App Mehr brauch ich gar nicht.
ZitatOriginal von BelleMorte
dann erzähl mal demnächst, wie der Akku so durchhält
Ich hab das Handy gewählt, weil ich einen neuen Provider habe und somit einen Neuvertrag.
Da geht das monatlich eigentlich ganz gut.
Einfach so hätte ich es mir auch nicht kaufen können.
Bisher probiere ich natürlich noch viel aus an dem Handy, klicke mal hier und mal da, ihr kennt das ja sicherlich.
Der Akku hält unter diesen Umständen so ziemlich genau einen Tag, ich habe aber das Gefühl, dass es langsam immer länger dauert, bis ich neu laden muss.
Das Display ist der absolute Hammer!
ZitatOriginal von acg
Ich habe eine selbstgenähte Hülle, die Bekannte einer Freundin macht die, finde ich praktisch, da ist noch ein kleines Fach drin, wo man mal einen Führerschein rein tun kann und ein Reißverschlußfach für ein wenig Geld.
so ne wirkliche Lieblingsapp habe ich nicht. Ich nutze die halt und wenn die gut sind, sind die mir lieber als alles auf dem Rechner, weil sie einfach funzen.
Ich habe als Hülle ein weißes Flipcase. Das erspart nämlich jeglichen Displayschutz.
Lieblingsapps hab ich viele... Also die Facebook-App ist überlebenswichtig, genauso Facebook-Messenger. Dann liebe ich die Navigationsapp Find & Go, die es kostenlos von vodafone für vodafone-Kunden gibt. Leo-Übersetzer nutze ich auch oft. Saving Grace ist nützlich fürs Kofferpacken. Mit anobii kann man die Barcodes an Büchern scannen. Parcel ist eine App, mit der man Pakete nahezu jedes Versandunternehmens in einer einzigen App verfolgen kann, und instagram macht tolle Fotos, mit vielen verschiedenen Filtern, und man kann die Bilder direkt von der App aus bei Facebook, Flickr, twitter & Co veröffentlichen.
(Das sind alles iOS-Apps, aber bestimmt gibts die meisten davon auch für Android)
Sachma kann ich mir mit dem anobii meine Bücher bequem in ein Regal tackern und dann per Handy gucken, was ich da drin habe, damit ich nicht immer Bücher vom Wühltisch grabbel, die ich schon habe?
Mein Samsung ist da
ZitatOriginal von BelleMorte
Sachma kann ich mir mit dem anobii meine Bücher bequem in ein Regal tackern und dann per Handy gucken, was ich da drin habe, damit ich nicht immer Bücher vom Wühltisch grabbel, die ich schon habe?
Ja, das geht. Du musst dich nur bei anobii.com registrieren.
Hihi, ich hab grad mal im Android Play Store nach Saving Grace gesucht und heraus kam eine App mit Bibelsprüchen.
Ich nehme mal nicht an, dass du diese gemeint hast, Dori?
ZitatOriginal von Alisha
Hihi, ich hab grad mal im Android Play Store nach Saving Grace gesucht und heraus kam eine App mit Bibelsprüchen.
Ich nehme mal nicht an, dass du diese gemeint hast, Dori?
Ich habe auch die Bibelspruchapp gefunden und habe mir ernshaft überlegt wie sie beim Kofferpacken hilft. Vlt weil der Koffer dann nicht so schwer ist oder man nicht so viel Langeweile hat, weil einem Bibelverse vorgelesen werden.
ZitatOriginal von acg
Ich habe auch die Bibelspruchapp gefunden und habe mir ernshaft überlegt wie sie beim Kofferpacken hilft. Vlt weil der Koffer dann nicht so schwer ist oder man nicht so viel Langeweile hat, weil einem Bibelverse vorgelesen werden.
Ach, man muss halt nur daran glauben!
Der Glaube versetzt Berge und packt Koffer ganz automatisch...
Ganz bestimmt!
Ah, dann gibts die App wohl nur für iOS. Sorry!
ZitatOriginal von Dori
Ja, das geht. Du musst dich nur bei anobii.com registrieren.
das hört sich nach ner coolen sache an
Die gefallen mir gut Finnia
Ich war Urlaubsklamotten schoppen. U. a. Badezeug So langsam kommt Urlaubsstimmung auf.
Ist das ein Badeanzug? Der gefällt mir. Wo gehen die Idgies denn hin?