Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
:wowDa kannst Du drin laufen? Respekt
-
-
Das sind echt geile Schuhe, maharet, aber ich hätte praktisch nie die Gelegenheit, sie zu tragen...
-
Zitat
Original von Suzann
Das sind echt geile Schuhe, maharet, aber ich hätte praktisch nie die Gelegenheit, sie zu tragen...
Das stimmt allerdings (stellt sich gerade stöckelnd auf dem Hundeplatz vor :rofl) -
Naja, kommt drauf an. Ich zieh solche Schuhe auch an wenn ich mal schnell zum Globus einkaufen fahre - da kenn ich nix.
die ersten die ich gepostet habe würde ich wohl auch nur zum Korsett anziehen, also wenn ich mal schick ausgehe oder so...
aber grade letzter sind dann doch schon "Alltagsschuhe" man muss es nur wollen -
Es mußte definitiv eine Neue her, ohne geht gar nicht
-
Michi, das versteh ich vollkommen
wir haben ne Jura und ne Dolce Gusto, nur für alle Fälle
-
Zitat
Original von Maharet
Michi, das versteh ich vollkommenwir haben ne Jura und ne Dolce Gusto, nur für alle Fälle
Jaa, sowas verstehen nur Kaffeejunkies :-]. Muß man bei der Dolce Gusto die Kapselb nicht bestellen? :gruebelOder war das Nespresso? -
Genau, das war Nespresso
Der Kaffee aus der DG schmeckt mir aber eh nicht, da ist die Jura schon um Längen besser. Tassimo-Kaffee hab ich noch nicht probiert... -
my new shoes
-
-
Zitat
Original von Suzann
my new shoesIch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe solche Treter!
-
Die würden mir auch gefallen
-
Suzann, wenn es der von Rieker ist, .... den habe ich auch
-
Genau. Rieker-Treter. Gab es auch in schwarz.
-
Zitat
Original von Earthling
Suzann, wenn es der von Rieker ist, .... den habe ich auchDie hab ich auch.
Sind sowas von super bequem, nicht wahr?Ich hab sie mir bei I`m walking gekauft:
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ui, wie praktisch! Gerade wird ja unsere Eingangstür restauriert und dann fällt auch der "Briefkasten", der im Augenblick einfach ein ausgesägter Schlitz in der Tür ist, weg.
Oweh, Platz ist da, Geld ist da, sollte ich mir tatsächlich einen Briefkasten für 250 € kaufenSo, ich hab's getan, das Ding steht jetzt neben der (immer noch ausgebauten) Haustuer.
Morgen frueh klingelt bestimmt der etwas langsame, aber sehr korrekte Zeitungsbote, ob er die Zeitung weiterhin auf die Sprudelkisten legen oder in den noch unbeschrifteten Briefkasten stecken soll
Der war naemlich sehr verwirrt, als Haustuer und somit Briefkasten ploetzlich weg waren und fragte mehrmals, ob es wirklich klar gehe, wenn er die Zeitung einfach in den Flur schmeisst. -
OMG gut, dass unser Zeitungsbote nicht so superkorrekt ist. Wenn der morgens um kurz vor 5 klingeln würde, würde mich der Schlag treffen.
-
Meine Namenskette ist gekommen. Ich bin begeistert und kann per PN zweimal 10%-Gutscheine anbieten, wenn jemand Interesse hat.