Ich war gestern in D bummeln und hab ein tolles Top bei desigual gesehen. Ich habs nicht gekauft und konnte deshalb gaaaaanz schlecht schlafen. Damit ich nicht noch eine schlaflose Nacht durchmachen muss, hab ich es jetzt im Internet bestellt. Das ist schon ein bisschen gestört, oder?
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Nein. Das ist es, was eine Frau ausmacht.
-
ok, mit dem Wissen und der Bestätigungsmail für die Bestellung schlafe ich jetzt bestimmt wie ein Baby.
-
Idgie
Ich mache so etwas stäöndig, zuletzt vor 10 min. Ich war am Montag in Bremerhaven shoppen, habe aber nicht den pinken Trenchcoat mitgenommen, der mir ausgezeichnet gestanden hat. Also mußte ich mir den Mantel im i-net bestellen. Wie blöd, hätte ja schon Tage in meinem Schrank hängen können (oder an meinem Leib):rolleyes -
-
Ich kann mich dem anschließen, das kommt bei mir sehr oft vor. Manchmal auch, weil ich im Geschäft nicht die richtige Größe habe oder ich nicht die richtige Farbe bekomme. Da sitze ich zuhause sofort vor dem Onlineshop (oder guck unterwegs neuerdings schon mal per Handy :grin).
-
Ich war nochmal bei Claire's.
3 Plastik-Perlenarmbänder (mit riesigen Perlen), je eins in gelb, rot und schwarz.
-
Zitat
Original von streifi
mein neuer BriefkastenDamit meine Büchersendungen immer schön trocken bleiben und nicht vor der Haustür liegen müssen....
Ui, wie praktisch! Gerade wird ja unsere Eingangstür restauriert und dann fällt auch der "Briefkasten", der im Augenblick einfach ein ausgesägter Schlitz in der Tür ist, weg.
Oweh, Platz ist da, Geld ist da, sollte ich mir tatsächlich einen Briefkasten für 250 € kaufen -
Heute ist er gekommen
@Draper: Hier noch ein paar Bilder zum Anfixen
-
der ist ja wirklich genial
seh ich da ne blaue Ice Watch?
-
noe, die blaue Tchibo-Uhr
-
... und das auch noch in Fallunrot
Der würde natürlich wunderbar zu unserem Ochsenblut-Schuppen passen und mit unsrer hoffentlich bald tannengrünen Haustüre korrespondieren :anbet.
Manchmal muss man einfach unvernünftig sein, meinst du nicht auch, streifi?
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
... und das auch noch in FallunrotDer würde natürlich wunderbar zu unserem Ochsenblut-Schuppen passen und mit unsrer hoffentlich bald tannengrünen Haustüre korrespondieren :anbet.
Manchmal muss man einfach unvernünftig sein, meinst du nicht auch, streifi?
Aber sicher doch, das Leben wär ja sonst auch langweilig
Ausserdem kauft man ja nicht jedes Jahr einen Briefkasten.....
BelleMorte : Wieso, das sind doch sogar drei Uhren in einer und das zu einem drittel des Preises der Original Ice Watch.
Allerdings sind die Armbänder nicht besonders lang, ist mir aufgefallen....
-
Ich hab dieses Jahr schon drei Uhren gekauft
-
Mit der sind es bei mir auch schon drei dieses Jahr
Unter anderem auch ne Ice Watch.... -
ja hab ich auch und dann hatte ich im Frühjahr einen leichten Hang zu Kettenuhren
-
Zitat
Original von Idgie
Ich war gestern in D bummeln und hab ein tolles Top bei desigual gesehen. Ich habs nicht gekauft und konnte deshalb gaaaaanz schlecht schlafen. Damit ich nicht noch eine schlaflose Nacht durchmachen muss, hab ich es jetzt im Internet bestellt. Das ist schon ein bisschen gestört, oder?Zeig mal ich finde Desigual auch sehr hübsch, aber der Preis
Ich habe mal eine Handtasche gesehen fand sie chic da kam ein Mann und schnappte sie mir vor der Nase weg, seitdem suche ich diese eine Handtasche auch von Desigual. Also Idgie das hast Du gut gemacht
-
Dislingual ist der Grund warum ich es endlich schaffe abzunehmen - noch 2-3 kilo und ich seh nicht mehr aus wie ein Nilpferd in den Dingern. Dann gehts zum Outlet-Shopping. Ich freu mich schon
-
Zitat
Original von Maharet
Dislingual ist der Grund warum ich es endlich schaffe abzunehmen - noch 2-3 kilo und ich seh nicht mehr aus wie ein Nilpferd in den Dingern. Dann gehts zum Outlet-Shopping. Ich freu mich schonAlso, ich liebe die Sachen ja auch, aber irgenwie sind die Größen jenseits von Gut und Böse.*find* Ich habe letztes Jahr im Outlet in Leipzig ein Kleidchen gekauft, in der XL...wobei ich eigentlich "nur" eine ganz normale 36 brauche. Seitdem schau´ ich bei Desigual nicht mehr auf die Größen...