ZitatOriginal von nofret78
Wer hätts gedacht: Neue Schuhe! In quietschgelb ( Satin ), Peeptoes, vorne mit Steinchenbesetzter Schnalle - die sind toll!
Foto! (Ich liebe Gelb!)
ZitatOriginal von nofret78
Wer hätts gedacht: Neue Schuhe! In quietschgelb ( Satin ), Peeptoes, vorne mit Steinchenbesetzter Schnalle - die sind toll!
Foto! (Ich liebe Gelb!)
Im FB (gleich )
So. Jetzt hab ich mir auch mal Schuhe gekauft. Konnte nicht anders. Weiß nicht warum...
Suzann,
das ist der schlechte Einfluß, dem man hier permanent ausgesetzt wird.
Ich darf das, ich hab in den letzten Wochen auch drei Paar Schuhe gekauft!
Meine Peeptoes landen jetzt in den Container. Schöne weiße sommerliche Schuhe mit einem nicht zu hohem Absatz - so 8 cm. Habe mir gerade wieder alle Zehen durch die Peep-Öffnung aufgescheuert.
Gibt ja bald wieder neue ;-))
Batcat, drei Paar gehen doch noch
Ich muss mich arg zurück halten, das ich nicht weiterkaufe, bin derzeit in einem richtigen Schuhwahn... Hab mal nachgezählt, in einem Monat habe ich jetzt 15 Paar Schuhe gekauft...
ZitatOriginal von Lesebiene
Meine Peeptoes landen jetzt in den Container. Schöne weiße sommerliche Schuhe mit einem nicht zu hohem Absatz - so 8 cm. Habe mir gerade wieder alle Zehen durch die Peep-Öffnung aufgescheuert.
Gibt ja bald wieder neue ;-))
Deswegen kaufe und trage ich keine Peeptoes. Meine Zehen sind ja eh anfällig für sowas.
Momentan möchte ich ja eigentlich diese Schuhe haben, aber ich glaube, ich muss mich jetzt erstmal ein bisschen zügeln...
Nofret,
ich muss mir leider neue Schuhe kaufen. In fortgeschrittenem Alter sind meine Füße noch ein wenig in der Länge gewachsen und ich brauche nun 39 statt 38. Ich bin gerade dabei, sukzessive den ganzen Schuhschrank (und das sind nicht wenige....) durchzuprobieren und auszumisten. Ich könnte heulen!
Oh wei...
Krass das Füsse dann nochmal nen Wachstumsschub kriegen...
Dori,
die sind toll!
Dummerweise gibts die nimmer in meiner Größe...
Nofret,
wenn die Beine noch ein paar Zentimeter länger geworden wären - das hätte mir mal gar nix ausgemacht!
Schade, ich hatte jetzt darauf gehofft!
Nur zur Info, bei Landsend gibts wohl heute abend 20% aufs gesamte sortiment, wenn Deutschland gegen Portugal gewinnen sollte.
Nur falls jemand nochmal da zuschlagen möchte
ZitatOriginal von streifi
Nur zur Info, bei Landsend gibts wohl heute abend 20% aufs gesamte sortiment, wenn Deutschland gegen Portugal gewinnen sollte.
Nur falls jemand nochmal da zuschlagen möchte
Was ist das?
wobei ich mal drauf tippen würde, daß das für Dich eher nix ist
Ich kauf da gerne bequeme Schuhe und Klamotten für die Kids, wenn sie runtergesetzt sind.
Oder auch Jacken .....
Streifi,
das hab ich schon erspechtet - aber bis jetzt noch erfolgreich verdrängt...
Ihr ruiniert mich die haben tolle Sachen habe ein Menge auf meiner Liste
edith will noch sagen das ich auch von Größe 39 auf Größe 40 umgestiegen bin
hm da sagt ihr jetzt aber mal was, musste letztens auch ein paar in Größe 40 nehmen. Hab jetzt aber trotzdem noch 2 in 39 bestellt, hoffentlich war die 40 nur ein Ausrutscher. Will keine Quadratlatschen kriegen.