Zitat
Die find ich süß, bis auf den Absatz... Der wirkt irgendwie nicht so passend.
By the way, meine 2 paar grünen Schuhe kamen an - und sie sind himmlisch!
Zitat
Die find ich süß, bis auf den Absatz... Der wirkt irgendwie nicht so passend.
By the way, meine 2 paar grünen Schuhe kamen an - und sie sind himmlisch!
ZitatOriginal von oemchenli
Wenn ich mit solchen Schuhen laufen könnte hätte ich die auch, die finde ich schick und putzig.
[SIZE=7]Dori ich würde sagen ...kaaaauuuffffeeeeeeen.[/SIZE]
Ich überlege auch noch. Mein Cousin (10 Jahre älter als ich, shopping-erfahren) meinte, ich hätte dann statt der oben verlinkten doch lieber die Union-Jack-Heels nehmen sollen, die ich bei Facebook verlinkt habe (und leider nicht wiederfinde, um sie hier nochmal zu verlinken).
Ich warte erstmal ab, heute müssten ja die schwarzen ankommen. Mal sehen, wie die passen.
Die hab ich glaub ich auf FB gesehen, die würd ich sofort nehmen! Geh gleich noch mal suchen...vielleicht sind die auch was für Frau nofret...
Ich hab beschlossen meinem Patenkind, das leider ein paar hundert Kilometer weit entfernt von mir lebt, des öfteren mal eine Postkarte zu schreiben und dazu braucht man natürlich hübsche Postkarten wie diese...
Ich habe eben Karten für das Gossip Konzert im November in Stuttgart bestellt.
mein neuer Briefkasten
Damit meine Büchersendungen immer schön trocken bleiben und nicht vor der Haustür liegen müssen....
ZitatOriginal von Jasmin87
Ähm, doch. Ich habe glaub fünf oder sechs paar, fast nur Turnschue/Sneaker. Ich hasse Schuhe kaufen, das ist für mich Arbeit und kein Vergnügen
Komm du mal in die Jahre
hab mir auch neue [URL=http://www.gebrueder-goetz.de/p/Esprit-Sneaker,10101,12703,de,3026910,619680,,352046,0]Schuhe[/URL] gegönnt, aber was bequemes.
Streifi,
cooooooooooler Briefkasten! So einen könnten wir auch gut brauchen, leider ist der Platz nicht gegeben.
Ich bin auch ganz hin und weg Endlich ein Briefkasten, der sogar kleine Päckchen schluckt. Und endlich keine geqälten Büchersendungen mehr.
Ich bin gespannt, wann das Ding kommt, da kommt noch unsere Hausnummer und unser Name drauf
Sehr schön, der Briefkasten, wenn auch leider für unseren Eingangsbereich ebenfalls ein bisschen sehr groß.
Aber bei mir landet eh alles war irgendwie geht, in der Packstation.
Aber auf jeden Fall ein toller Briefkasten!!
Der Briefkasten gefällt mir!
Ich hab gestern ( wer hätts gedacht... ) noch ein paar Schuhe bestellt, ein Kleid und eine schwarze Leinenhose. Morgen kommt der Kram
Der Briefkasten ist ja der Hit, das wäre die Lösung für uns. Bin begeistert.
Den setze ich mir auf die Wunschliste!
Allerdings frage ich mich, ob der Briefträger den nutzen wird, weil eigentlich braucht er ja ständig ne Empfangsunterschrift...
Mein Geburtstagsgeschenk ist vorgestern endlich angekommen. Allerdinga ist meiner etwas mehr bräunlich. Das passt perfekt in mein Zimmer.
ZitatOriginal von Babyjane
Der Briefkasten ist ja der Hit, das wäre die Lösung für uns. Bin begeistert.
Den setze ich mir auf die Wunschliste!
Allerdings frage ich mich, ob der Briefträger den nutzen wird, weil eigentlich braucht er ja ständig ne Empfangsunterschrift...
Mit der DHL kann man einen "Ablagevertrag" vereinbaren. Die legen bei uns alles einfach vor die Tür. (Bei uns sieht man die Haustür von der Straße nicht, deshalb geht das). Aber der Bote braucht dann keine Unterschrift und könnte die Sachen in den Briefkasten werfen.
Eine Namenskette habe ich mir bestellt. Hoffe sie kommt schnell, freu mich voll drauf.
[SIZE=7]Ein wenig habe ich Angst, dass es wie ein Hundehaltsband ankommt, wenn ich so mit Namen um den Hals rumlaufe.[/SIZE]
[URL=http://www.landsend.de/Jersey-Wickelkleid-mit-kurzen-Ärmeln-für-Damen/P_21564,de_DE,pd.html&dwvar_P__21564_color=UI6]Gerade ein Kleidchen bestellt[/URL]
Passt dann toll zu meinen neuen Schrei-Schuhen.
Schickes Kleidchen!
ZitatOriginal von Grisu
Mit der DHL kann man einen "Ablagevertrag" vereinbaren. Die legen bei uns alles einfach vor die Tür. (Bei uns sieht man die Haustür von der Straße nicht, deshalb geht das). Aber der Bote braucht dann keine Unterschrift und könnte die Sachen in den Briefkasten werfen.
Bei uns legen sie auch vor der Haustür ab, die ist bei uns auch hinterm Haus.
Allerdings neigt einer unserer Stammpostboten dazu Büchersendungen mit Gewalt doch noch vorne in den Briefkasten zu stopfen und das ist dann wenigstens vorbei.
Und mein Mann kriegt öfter so kleinere Warensendungen, die passen dann auch da rein.
Ich hab heute unserem Postboten davon erzählt, der war total begeistert
Wer hätts gedacht: Neue Schuhe! In quietschgelb ( Satin ), Peeptoes, vorne mit Steinchenbesetzter Schnalle - die sind toll!