Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Danke Dori, jetzt sehe ich auf welch Absatz Du beim nächsten Eulentreffen tanzt.
-
Irgendwie komm ich von meinem Kaufrauschtrip nicht runter...Ein Kleid wurde es diesmal...(in schwarz )
-
Zitat
Original von nofret78
Irgendwie komm ich von meinem Kaufrauschtrip nicht runter...Ein Kleid wurde es diesmal...(in schwarz )Oh das sieht aber gu aus das würde mir auch gefallen, wenn mein Buch da nicht im Weg wäre
-
Ich war im Elektronikfachmarkt und hab ein wenig Geld dort gelassen
- Asus EeePc (weiß)
- Maus mit Glitzersteinchen (rot)
- Tasche für den Asus (grau)
- Föhn (rot-silber)Bin sehr zufrieden
-
Schuuuuheeeeeee
-
Hab mir heute einen Noosa Chunk gekauft,
Riiiiiiiiiiiiiiesenohrringe Silber, in Blattform,
ein Top von Esprit (warum das grün-kariert sein musste, weiß kein Mensch :help)
Zen von Shiseido Parfum (Gutscheine verheizt)
und die hier bei Amazon bestellt, weil ich die in der Stadt in pink nicht bekommen habe und zuhause dann doch in blau wollte Tamaris Flip Flops -
Ich habe heute richtig schöne High Heels gekauft. In einem "knalligen" Lachs. Eine schöne Sommerfarbe. Dazu dann noch eine neue Jeans, eine Kette und ein frablich-passendes Oberteil.
-
Zitat
Original von Maharet
SchuuuuheeeeeeeDie sind auch schön
-
Belle brauchte noch ne Brille.
-
4 Paar neue Schuhe, grüne Pumps, weiße Pumps, schwarz/weiße Pumps, nochmal grüne mit Keilabsatz
-
Ich stelle mir gerade deine Wohnung vor, nofret. Die Haustüre schließt nicht mehr und Pumps in allen Farben quellen aus dem Türspalt
-
Schon wieder Schuhe, nofret?
-
Yeah
Ich hab zum Glück einen fleißigen Mr., welcher seiner Liebsten bei Bedarf Schuhschränke baut -
Toll!
[SIZE=7]*ich würde im Leben nie öffentlich zugeben, daß mir Mr Bat im Keller eine SchuhWAND gebaut hat... hust*[/SIZE]
-
-
Zitat
Original von nofret78
Yeah
Ich hab zum Glück einen fleißigen Mr., welcher seiner Liebsten bei Bedarf Schuhschränke bautIch habe Sorgen um deine Bücher
-
Keine Sorge Belle, die wohnen sicher in der Bibliothek und ich habe ihnen zur Gesellschaft einen Schwung neuer bestellt
Die Schuhe sind anderweitig untergebracht -
Ich bin neuerdings Ohrring-süchtig und habe jetzt Eulenhänger und noch kugelige, irgendwie asiatische....
-
Ich hab mir heute bei Claire's drei schmale Haarreifen gekauft, mit je einer Schleife dran:
einen schwarzen
einen roten
einen gelben