Sehr schick, nofret!!
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Morgen müsste er da sein. Freu mich schon so! Vorallem, weil ich ihn mir schon lange gewünscht habe.
-
Diese Tasche ist heute angekommen. Sie freut sich auch schon auf Hannover.
-
Eine hübsche Tasche, Sonne79!
Im Moment scheinen Eulen voll im Trend zu liegen. Wohin man schaut gibt es Dinge mit Eulenmotiven, eins schöner als das andere.
Ich habe mir vor kurzem eine Türstopper-Eule gekauft. Total süß und passt perfekt zu meinem Esszimmer, dessen Tür sie aufhalten soll :-].
-
Ich bin ein bisschen in meine neue Handtasche verliebt klick mich
-
-
Zitat
Original von Lumos
Eine hübsche Tasche, Sonne79!Im Moment scheinen Eulen voll im Trend zu liegen. Wohin man schaut gibt es Dinge mit Eulenmotiven, eins schöner als das andere.
Ich habe mir vor kurzem eine Türstopper-Eule gekauft. Total süß und passt perfekt zu meinem Esszimmer, dessen Tür sie aufhalten soll :-].
Haben wir unten im Geschäft auch, total klasse, aber mir fehlt die passende Tür
-
Zitat
Original von BelleMorte
Haben wir unten im Geschäft auch, total klasse, aber mir fehlt die passende Tür
Das sollte doch kein Problem sein. Man kann die Eule auch einfach irgenwo hinsetzen, sieht immer dekorativ aus.
-
In Erwartung des Frühjahrs haben wir uns eine Kommunikationsanlage fürs Motorrad gekauft....damit wir uns endlich unterhalten können beim Ausfahren....bzw über die Stecke einigen können
-
Seit einer Woche besitze ich dieses Lesekissen und bin mehr als zufrieden damit. Es hält sowohl HC-/Taschenbücher und meinen Kindle wunderbar. Das schöne...es ist soo leicht.
-
Zitat
Original von Lumos
Das sollte doch kein Problem sein. Man kann die Eule auch einfach irgenwo hinsetzen, sieht immer dekorativ aus.
Hier sitzen schon diverse andere Eulen
-
Zitat
Original von woman42
Seit einer Woche besitze ich dieses Lesekissen und bin mehr als zufrieden damit. Es hält sowohl HC-/Taschenbücher und meinen Kindle wunderbar. Das schöne...es ist soo leicht.Ich bin zwar klarer Hasser von Leselotten, aber das Teil ist schön.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich bin zwar klarer Hasser von Leselotten, aber das Teil ist schön.
Meine Leselotte hatte ich vor langer Zeit mal benutzt, aber ich konnte mich damit richtig anfreunden. Aber dieses Kissen ist wirklich klasse. Kein Festbinden des Buches, bequemes Lesen. Vor einer Woche habe ich ja noch NOAH gelesen und leicht ist das Buch weiß Gott nicht. Dafür war dieses Lesekissen ausgesprochen hilfreich : )
-
Zitat
Original von Belle Morte
Hier sitzen schon diverse andere Eulen
Das Lesekissen gefällt mir auch!
Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür 22 € ausgeben möchte :gruebel. Wenn mir ein Buch zu schwer ist, nehme ich mir immer irgendein Kissen, das gerade greifbar ist. Ist natürlich nicht so stilvoll ;-). -
-
Zitat
Original von Lumos
Das Lesekissen gefällt mir auch!
Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür 22 € ausgeben möchte :gruebel. Wenn mir ein Buch zu schwer ist, nehme ich mir immer irgendein Kissen, das gerade greifbar ist. Ist natürlich nicht so stilvoll ;-).Das ist im Grunde auch mein Gedanke, ich lese meist im Bett, da knubbel ich das Federbett zurecht und ansonsten habe ich das Buch auf den Knien
Aber schön sind die Kissen trotzdem.
-
Ich habe auch eine neue Tasche: Diese hier
http://www.lemonfish.de/s/cc_images/cache_8220228.jpgHach, ich mag sie!
Ist zum Teil aus alten Bundeswehr-Seesäcken -
Zitat
Original von Evilangel
Haben wir etwa nicht nur bei Büchern den selben Geschmack
Durchaus möglich
-
Joe Hisaishi in Budokan - 25 Years Ghibli Concert
-
Zwar keine neue Sache, aber:
Vorgestern beim Friseur hat die Friseurin meinem Blondton ein leichtes rosa beigemischt, sodass meine Haare jetzt im Sonnenlicht ein bisschen wie Zuckerwatte schimmern. Ich fühl mich voll fabulous!