ZitatOriginal von Salonlöwin
Stoff, um mir eine Hülle nähen zu lassen:
STOFF Kirschblütenzweige auf schwarzem strukturiertem Stoff
Hast du gesehen, dass es da auch schöne Eulenmotive gibt?
ZitatOriginal von Salonlöwin
Stoff, um mir eine Hülle nähen zu lassen:
STOFF Kirschblütenzweige auf schwarzem strukturiertem Stoff
Hast du gesehen, dass es da auch schöne Eulenmotive gibt?
Suzann, natürlich :grin. Der Laden ist klein und nett, ich war am Mittwoch dort.
Die Stoffe sind toll, aber die Kirschblüten müssen für meine Kindle Hülle herhalten. Wenn meine Schneiderin mitmacht...
Grade ein neues Kleid bei meiner Lieblingskleidermacherin bestellt. Ist noch gar nicht offiziell im Shop!
Es ist aber schwarz, kürzer als auf dem Bild und mit schwarz- weiß- Geringelten (Sträflings :grin) Feinheiten!
Bitte keine EM Da wird jeden Abend gehupt wie verrückt.
ZitatOriginal von Suzann
Habe mir gestern ein hübsches, schwarzes Kleid gekauft.
Und ich hab mir ein Fledermaustop in aquablau gekauft.
Jaja, Frauen und Klamotten….
Hab mir grad zwei Jeans bestellt.
Ich sags ja...
Naja ich bin keine Frau die viele Klamotten kauft nur wenn eine ausrangiert wird weil sie futsch ist muß was Neues her...gell.
ich hab gerade zwei Müllbeutel voll mit Klamotten ausrangiert. vor allem Hosen, die mir viel zu groß sind und in die ich nie nie wieder reinpassen möchte. und noch ein paar alte Blusen, die ich schon den ganzen letzten Sommer nicht mehr anhatte und auch diesen Sommer nicht mehr tragen möchte. nun ist wieder etwas Platz im Schrank!
ZitatOriginal von Queedin
ich hab gerade zwei Müllbeutel voll mit Klamotten ausrangiert. vor allem Hosen, die mir viel zu groß sind und in die ich nie nie wieder reinpassen möchte.
Du Glückliche. Ich kann im Moment leider nur Hosen aussortieren, die mir zu klein sind, und in die ich nie mehr reinpassen werde.
ZitatOriginal von Queedin
ich hab gerade zwei Müllbeutel voll mit Klamotten ausrangiert. vor allem Hosen, die mir viel zu groß sind und in die ich nie nie wieder reinpassen möchte. und noch ein paar alte Blusen, die ich schon den ganzen letzten Sommer nicht mehr anhatte und auch diesen Sommer nicht mehr tragen möchte. nun ist wieder etwas Platz im Schrank!
das muss ich auch noch..... ausrangieren. Leider nix was zu groß ist. uffz.
Hab Steuerrückzahlung bekommen und Gutschein von meinpaket.de... Große rote Ice Watch bestellt
Das duftet sooooooo toll.
Das auch.
Ich hab heute einen großen Beutel Kleidung ausgemistet - auch nichts mit zu großen Sachen
Dafür hab ich gestern eine neue weiße Leinenhose bei s.Oliver gefunden ( oh Wunder, es gab meine Größe ), drei Oberteile ( Pünktchen, yeah! Fifties! ) erworben und statt mir die angefressenen Kilos abzuhungern werden nun Schuhe mit Absatz wenn nicht gar High Heels gekauft, die strecken auch das Bein
Auf ein paar Plateaupumps in Nude warte ich noch sehnsüchtig...