Neue Sachen, die Laune machen die zweite

• Zitat

Original von rienchen

Oooh, jetzt habe ich grade noch DAS HIER entdeckt, das ist aber auch verlockend ... *starkbleibe*

, irgendwann kommt die Krampfaderndickebeinedicherbauchdickearmedickewasweißich- Zeit... da traut man sich in kein Kleid mehr rein! :cry

Also schnell die Zeit noch ausnutzen, hopphopp![/quote]

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

In der bin ich voll drin :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Belle erstmal schnatter fragen bevor zu iibähh :lache

edith wollte das Zitat fein machen :rolleyes

• Nachdem ich gestern gefühlte 1000 Maxi - Kleider probiert habe, habe ich eingesehen, dass ich dafür wirklich zu kurz kurz bin :lache Geworden sind es dann diese zwei: KLEID 1 und dieses in grün KLEID 2

Ich glaub Overknees passen zu keinem der beiden :lache

Außerdem noch zwei DVDs: "The Lucky One" und "Fremdfischen"

• Finnia : mit Maxikleidern hab ich auch so meine Probleme, ich bin zwar mit 1,66 nicht ganz so klein, aber viele schleif ich trotzdem am Boden nach. Da hab ich in Augsburg am Grenzenlos Festival an so nem Hippie Stand tolle entdeckt die mir jetzt bis kurz übern Knöchel gehen - und natürlich gleich 2 mitgenommen.

• Zitat

Original von Maharet
    Finnia : mit Maxikleidern hab ich auch so meine Probleme, ich bin zwar mit 1,66 nicht ganz so klein, aber viele schleif ich trotzdem am Boden nach. Da hab ich in Augsburg am Grenzenlos Festival an so nem Hippie Stand tolle entdeckt die mir jetzt bis kurz übern Knöchel gehen - und natürlich gleich 2 mitgenommen.

Na dann kannst du dir vielleicht vorstellen wie ich mit meinen 1,57m darin aussehe. Wie ein Kind das sich die Kleider der Mutter anzieht :lache Aber gratuliere dir zu deinem Erfolg :-]

• Musste eben Maxikleider anziehen. :lache

Ich bin stark geblieben! :cry :cry :cry

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von Maharet
    Finnia : mit Maxikleidern hab ich auch so meine Probleme, ich bin zwar mit 1,66 nicht ganz so klein, aber viele schleif ich trotzdem am Boden nach. Da hab ich in Augsburg am Grenzenlos Festival an so nem Hippie Stand tolle entdeckt die mir jetzt bis kurz übern Knöchel gehen - und natürlich gleich 2 mitgenommen.

Ich bin 174 und bei mir schleifen die teilweise auch noch, wenn die Modeheinis einen Nagel im Helm haben, dann richtig :rolleyes

• Maxikleider sind bei mir auch problematisch, bei 1,55 kein Wunder. Ich hab eins und das ist wirklich sehr lang, aber es lohnt auch nicht es zu kürzen.

Eben bei H & M hab ich ein anprobiert, ein einfaches Basicteil eigentlich und ich hab damit gerechnet, dass das auch endlos lang ist und es war erstaunlicherweise nur knöchellang. Also wäre es bei einer größeren Person wahrscheinlich wadenlang. Ich denke ich werde das noch kaufen für den Urlaub.

• Diese grüne Handtasche: [URL=http://www.otto.de/Ceevee-Leder-Aktentasche-Catchall-II/shop-de_dpip_AKL10020973947/?ArticleRef=021647P-0-2001&expId=2001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,51,articlePosition,48;productListFilter=filter_filter_seller,otto,countMainNavigationEntries,0;search=queryText,umhaengetasche%20%20gruen,querySearchType,N]klick[/URL]

• Zitat

Original von nofret78
    Diese grüne Handtasche: [URL=http://www.otto.de/Ceevee-Leder-Aktentasche-Catchall-II/shop-de_dpip_AKL10020973947/?ArticleRef=021647P-0-2001&expId=2001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,51,articlePosition,48;productListFilter=filter_filter_seller,otto,countMainNavigationEntries,0;search=queryText,umhaengetasche%20%20gruen,querySearchType,N]klick[/URL]

Boah ist die schick...